Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. Dezember 2011
Ich habe meiner Tochter 22 Monate,das Buch vor kurzem geschenkt, und nach anfänglicher Skepsis (sie mochte es nicht ansehn) wächst die Interesse
und wir schauen es täglich an...es gibt viel zu entdecken und meine Absicht meiner
Tochter leicht verständlich die Weihnachtszeit etwas näher zu bringen ist mir glaube ich gelungen. Toll auch die Gucklöcher die zu jeder Seite hin einen anderen Sinn ergeben...die Motive gehn über Basteln Im Kindergarten (für den Weihnachtsmarkt),oder die Weihnachtsbäckerei,usw.. alles sehr kindgerecht und liebevoll illustriert sehr nettes Buch, ich empfehle es gerne weiter!
am 4. Januar 2013
Nach anfänglicher Skepsis liebt unser Sohn (knapp 2 Jahre alt) nun dieses Buch über alles und wir haben es auch jetzt nach Weihnachten noch jeden Tag im Gebrauch. Die Seiten sind sehr schön und detailgenau gezeichnet, es gibt immer wieder neues zu entdecken und auch die kleinen Texte gefallen uns sehr gut. Wir können dieses Buch nur weiterempfehlen, wenn man auf der Suche nach etwas ist um den Kleinen die Adventszeit und Weihnachten ein bißchen näher zu bringen.
am 21. Oktober 2013
Sehr schoene Illustrationen, vor allem "die Loecher" gefallen mir gut. Meine Tochter kann da gut anfassen und es macht sie neugierig: die "Loecher" zeigen auf die naechste Seite und die Bilder sind miteinader integriert.
Laesst sich textuell schwer beschreiben....
Auch sehr detaillierte Bilder, so das es interessant bleibt.
kann ich weiterempfehlen.
am 28. November 2012
Lange habe ich nach einem ganz 'normalen' Weihnachtsbuch gesucht,dass unserem 2jährigen Sohn sein erstes bewusstes Fest näher bringt... Ohne Kühe,Hexen etc. Hier ist es! Hier geht es um die Vorbereitung im Kindergarten und Zuhause.. Schöne Bilder und für die ersten Lebensjahre Ideal
am 16. November 2012
Wir haben das Buch im Nachweihnachtssonderverkauf kurz nach ihrem ersten Geburtstag erbeutet - rund ums Jahr war das eines ihrer Lieblingsbücher. Sehr schöne detailreiche Bilder, mit denen Kinder etwas anfangen können - ohne überladen zu sein - sehr zu empfehlen!
am 15. Januar 2011
Das Buch war für unseren kleinen (19 Monate) eine wunderschöne Einstimmung auf Weihnachten. Schön gezeichnet mit Schnee und Weihnachtsmarkt und Karusell.
Das haben wir dann alles wieder gefunden und natürlich auch den Baum.
am 3. Januar 2011
Unsere Kinder sind 2 und 4 und haben es sehr genossen, dieses Bilderbuch in der Vorweihnachtszeit anzuschauen. Vor allem unsere Tochter, wegen der vielen Glitzerelemente.
am 15. Dezember 2012
Unserem 20 Monate alten Sohn gefällt das Buch sehr gut. Das Buch ist sehr schön gezeichnet mit wenig Text, eben halt für die ganz Kleinen.
am 27. Februar 2015
Schönes Buch mit kräftigen Farben. Lässt sich gut lesen. Über die Weihnachtszeit ob gelesen. Das Buch hat kräftige Seiten. Spitze
am 2. Januar 2013
Meine kleine Tochter ( 1 3/4 Jahre ) möchte immer wieder dieses Buch anschauen. Sehr schöne Bilder!! Wir sind begeistert