Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.04.2012 15:38:50 GMT+02:00
J. Wieland meint:
Wenn man sich die Bücher zum Film, die seit einiger Zeit in altbewährter Tradition nun auch für diesen Film erschienen sind, zu Gemüte führt, wird man den Verdacht nicht los, dass die veröffentlichte Version von "Apanatschi" wohl mindestens an zwei Stellen empfindlich gekürzt wurde:

1) Pinky und Sloan duellieren sich vor Mac Hallers Haus mit Schnapsbechern auf dem Kopf, bevor das Gold bei Happy entdeckt wird

2) Im Lager der Kiowas "spielt" Happy mit anderen Indianerjungen am Marterpfahl. Apanatschi findet dies zu gefährlich und stoppt dies, woraufhin Happy Angeln geht.

Bei Unter Geiern war ja teilweise auch die Bärenjagd geschnitten worden. Die Sequenzen sind doch wohl noch vorhanden. Das geht besser, Leute!

Veröffentlicht am 03.03.2013 13:00:44 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.03.2013 13:01:21 GMT+01:00
Hallo?Das wusste ich noch garnicht das die Filme geschnitten sind?!DANKE!Aber jetzt mal zum Sachlichen:Ja!Das ist zu mindest bei "Apanatschi" so!Bei "Unter Geiern" ist die Szene mit der Bärenjadt vorhanden!Ich habe nähmlich alle drei Boxen auf DVD und habe mir aufgrund deiner Frage die Filme nocheinmal Angeschaut!Also ein klares:Ja! Weiterhin viel Spaß mit den Karl-May Filmen wünscht:Star Wars Fan Nr. 1! P.S.:Wenn du genau so ein Karl-May Fan wie ich bist dann besuche doch mal die Karl-May-Spiele in Elspe oder Bad Segeberg!Ich persöhnlich bevorzuge aber Bad Segeberg wegen der Alljährigen Star-Besetztung!:D Guck mal rein!:
http://www.karl-may-spiele.de/frontend/startseite.php !!!!!! Viel Spaß
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  10.04.2012
Jüngster Beitrag:  03.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Karl May DVD-Collection 1 (Der Schatz im Silbersee / Winnetou und das Halbblut Apanatschi / Winnetou und sein Freund Old Firehand) (3 DVDs) [Limited Edition]
Karl May DVD-Collection 1 (Der Schatz im Silbersee / Winnetou und das Halbblut Apanatschi / Winnetou und sein Freund Old Firehand) (3 DVDs) [Limited Edition] von Lex Barker (DVD - 2005)
4.4 von 5 Sternen   (35)