Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 2. Mai 2014
Ich habe das Buch für meine erste Windows Store App von vorne bis hinten durchgearbeitet und bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Das beschriebene Anwendungsbeispiel (eine Newsfeed App mit diversen Zusatzfunktionen, die alle wichtigen Komponenten eines Smartphones programmatisch abdeckt) ist nachvollziehbar und der beschriebene Code funktioniert auch - was aus Erfahrung mit anderen Büchern dieser Art leider keine Selbstverständlichkeit ist. Nach dem Lesen des Buches bin ich als Entwickler in der Lage, alle wichtigen APIs eines Windows Smartphones anzusprechen - vom Geschwindigkeitssensor über GPS bis hin zum Gyrometer wird anhand von Codebeispielen alles anschaulich erklärt. Klare Kaufempfehlung!
am 8. August 2013
Konnte das alles auch mit meinen etwas mageren Kenntnissen nachvollziehen; hat Lust auf mehr gemacht, ich kann das Buch nur empfehlen!