Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Oktober 2014
Komische Sache. Wird als gratis angepriesen, aber sobald man etwas entpacken möchte kommt ein freundliches Popup, teilt einem mit das man nach einem Kauf keine Werbung mehr hat und dann auch noch ZIP RAR und noch ein Format entpacken kann. Toll und sehr nützlich. Man lädt sich also ein Gratis Tool und muss um es zu benutzen dann doch zahlen. So wie es hier im Shop angeboten wird leider total nutzlos.
am 7. November 2014
Tool fordert eigentlich nur zum Kauf auf. Beim Runterladen hat das Programm allerdings eine Menge Müll mitgebracht. Habe erst mal zu tun, um das alles wieder los zu werden.
am 17. Oktober 2013
Ich habe mir die App über mein Smartphone heruntergeladen eine sehr schöne Idee von Amazon auch Apps über sein Smartphone downloaden kann.
am 10. Mai 2015
Eigentlich nicht schlecht, aber es gibt Tools die wirklich kostenfrei sind und das gleiche können. Empfehlenswert, da einfach zu bedienen. Einfach selber ausprobieren.
am 23. Dezember 2014
Die App WinZip funktioniert auf dem Kindle Fire HD und sie öffnet wie gewünscht Zip Dateien so das ich diese lesen kann.