Kunden diskutieren > Forum: Der Planer 4

Win7 x64


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.03.2010 18:00:57 GMT+01:00
S.Roth meint:
Das Spiel startet nicht!!

Schade!!

Veröffentlicht am 02.03.2010 15:25:32 GMT+01:00
Tim Schneider meint:
Also bei mir gehts mit Win7 64bit. Schön :)

Veröffentlicht am 03.03.2010 18:31:48 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 07.05.2011 19:14:25 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.03.2010 21:19:31 GMT+01:00
viper-anka meint:
wie haste das hin bekommen bei geht es auf 2 rechnern nicht. stürzt es denn bei dir ab wenn du nach hause willst

Veröffentlicht am 05.03.2010 09:01:41 GMT+01:00
Tim Schneider meint:
Ich versteh die Probleme auf Win 7 nicht. Ich hab das Spiel einfach installiert. Dann den Patch drüber und alles lief.

Gut ich schau aber auch immer das mein System aktuell ist. Also regelmässige Windows-Updates, aktuelle Treiber und DirectX. Wenn man dann noch die Finger von so Tools ala "Optimieren Sie ihre Registry" lässt, hat man eigentlich ein stabiles System.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.03.2010 11:10:53 GMT+01:00
Manuela Barz meint:
Ich habe 2 Pc einen mit Vista und nur 500mb Arbeitsspeicher, da stürz es ab und mein anderer Pc ist mit Windows 7 und 2 Gb arbeitsspeicher ausgerüstet wo das spiel nicht abstürz.

Veröffentlicht am 07.03.2010 11:15:31 GMT+01:00
Manuela Barz meint:
Ich habe da mal ein Frage zum Spiele verbesserung
Wo kann mann, ohne das die kosten ( z.B. telefonhot-), Verbesserungsvorschläge an die Herstellungsfirma senden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.03.2010 14:58:08 GMT+01:00
Probier es mal auf der www.rondomedia.de unter Kontakt. Glaube da steht auch eine Emailadresse drin.

Hat einer von euch schon mal eine Anschlusslieferung hinbekommen? Bei mir fährt der LKW immer zum Einladen ... Ausladen ... nach Hause zurück
Ich dachte man sollte Leerfahrten vermeiden! Aber wenn ich in eine Stadt disponiert habe, dann finde ich nie unter "Fahrt ab..." die selbe Stadt
in welcher mein LKW gerade eben abgeladen hat.

Und hat einer von euch eine Idee ob ein Disponent den man einstellt auch die Auftragsanfragen bearbeitet???
Bei mir scheint es nicht so zu sein... Bekomme 1000 Auftragsanfragen und frage mich wie man da den Überblick behalten soll wenn man auch noch
über die Terminbörse disponiert

Danke für eure 1000 Antworten und Lösungen im voraus
Michael

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2010 10:12:06 GMT+01:00
Tim Schneider meint:
Naja es steht auf der Verpackung das das Spiel 1,5 GB RAM vorraussetzt. Bei wahrscheinlich 512 MB RAM hat man doch mit Vista alleine schon nicht viel Spaß, oder? ;)

Veröffentlicht am 08.03.2010 14:54:30 GMT+01:00
Manuel Scholz meint:
Also bei mir läuft das Spiel unter Vista garnicht und macht einfach dicht und bei Rondomdia können sie einem auch nicht helfen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa21e4360)
 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Der Planer 4
Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  01.03.2010
Jüngster Beitrag:  08.03.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Der Planer 4
Der Planer 4 von rondomedia (Windows 7 / Vista / XP)
2.0 von 5 Sternen   (45)