Größe: Herren Standard +1" ÜberlängeÄndern
Preis:329,00 €+ 4,50 € Versandkosten

am 21. Oktober 2013
Da meine Frau und ich vor zwei Monaten das Golfspielen für uns entdeckt haben, suchte ich nach einem qualitativ hochwertigem Einsteiger-Set und bin bei diesem hier fündig geworden.
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Jeder Schläger ist einzeln verpackt und das tolle und hochwertige Bag bietet genug Stauraum für alles, was man mitnehmen muss.
Die Schläger sind von guter Qualität und begeistern auch langjährige Golfspieler, die sich mit meinen Schlägern schon versucht haben. Da ich das Set jetzt schon seit zwei Monaten 3-4 Mal die Woche in Gebrauch habe, kann ich zu diesem absoluten Knaller-Preis eine echte Kaufempfehlung aussprechen!
am 4. August 2014
Als Einsteiger kaufte ich mir dieses Schlägerset mit dem ich nun "die ersten Schritte" mache und hinsichtlich Preis/Leistung absolut zufrieden bin
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. November 2013
Das Schlägerset ist für einen Golf-Neuling absolut zu empfehlen. Bag mit vielen Taschen - sehr brauchbar. Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Habe aber noch nicht mit den Schlägern gespielt. Leider ist die erste Lieferung bei DPD spurlos verschwunden. Nach Reklamation meinerseits wurde aber relativ rasch ein neues Set verschickt, das dann auch angekommen ist.