Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:18,70 €+ Versandkostenfrei

am 30. Juni 2014
"Wiiiiilson! Es tut mir leid..." Für Freunde des entsprechenden Films ist der Volleyball mit dem nachgeahmten Abdruck der Hand "Chucks" meiner Ansicht nach eine nette Sache - Lächeln vorprogrammiert :-) Er wurde mir in unaufgeblasenem Zustand zugeschickt und war - abgesehen von der Versandverpackung - in eine durchsichtige, unbedruckte Plastiktüte eingewickelt. Die Qualität als Volleyball/Spielgerät konnte ich nicht testen (Geschenk). Aufpumpen ließ er sich problemlos und verlor innerhalb eines Tages jedenfalls nicht spürbar an Luftdruck. Der Ball besaß im Neuzustand einen für mich wahrnehmbaren Geruch nach Kunststoff, Farbe o.a. Den Abdruck hatte ich mir vom Film her irgendwie größer vorgestellt, er entsprach aber ungefähr einer nicht allzu großen Hand. Das Rot des Abdrucks hätte für meinen Geschmack etwas dunkler und mit einigen Farbschattierungen ausgeführt sein können. Vermisst habe ich die Ball-Umverpackung aus dem Film (der "Rahmen" des Herstellers um den Ball selbst); diese Umverpackung wäre das i-Tüpfelchen und eine hervorragende Regal-Präsentationsmöglichkeit. Insgesamt wie gesagt meiner Ansicht nach eine nette Sache - Lächeln vorprogrammiert :-) Soweit mein persönlicher Eindruck von dem mir zugesandten Exemplar. (Übrigens gab es im Internet Fotos toller Modell-Nachbauten des "späten" Wilson zu entdecken: abgenutzt, mit Pflanzengestrüpp als Haare usw.!)
am 9. Januar 2015
Der Ball und dessem Aufdruck sind qualitativ hochwertig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Dieses Produkt ist ein schöne Kombination für volleyballspielende Filmliebhaber oder filmliebende Volleyballspieler.
am 26. Juli 2013
Habe den Volleyball eigentlich gekauft um ihn mir in den Schrank zu stellen. Habe den Ball dann aber mal mit zum echten Spiel genommen und war begeistert! Ball ist gut verarbeitet, hat eine angenehm weiche Oberfläche und lässt sich super spielen.

Zudem ist der Ball der Hingucker!

Absolute Empfehlung!
am 20. August 2015
...hat schon den ein oder anderen Kick hinter sich, obwohl er dafür natürlich eigentlich nicht geeignet ist.

Aber abgesehen von den Verbrauchsspuren, haben wir nach wie vor unseren Spaß daran.

Und wenn er mal einen Ausflug macht schreien alle hinter ihm her "Wiiillsoooon....Es tut mir leid Wilson!" :-)
am 15. Dezember 2014
Bereits zum 3. Mal hab ich den Wilson bestellt, jedes Mal schneller Versand, Artikelfarbe und Quali genau wie im Bild zu sehen.
Absolut zu empfehlen, ein Blickfang und auch lustig auf jeder Feier - jeder will Wilson einmal halten und "Wiiiiilsoooon" schreien :)
am 22. Januar 2015
Ich liebe diese Art von Film-Merchandise. Noch dazu ist die Qualität gut. Kam auch super an. Musste für jemand anderen gleich nochmal einen bestellen.
Und die Lieferung war auch pünktlich und einwandfrei!
am 2. August 2013
Wer Volleyball mag wird diesen Ball lieben!

Verarbeitung: sehr gut

Optimal für den Beach Urlaub mit Freunden.

Preis / Leistung = bestens
am 28. Juli 2014
Noch wartet Wilson auf seine Erprobung, aber ich habe keinen Zweifel, dass er den Test bestehen wird. Material fühlt sich super an. Können es kaum abwarten, mit ihm zu spielen :)
am 16. Dezember 2014
Ein super schöner Volleyball, hingucker beim Spielen! Würde wieder kaufen. Gute Qualität macht sehr viel Spass, beim spielen, vielen Dank!
am 27. Oktober 2014
Der weltbeste Ball. Mein Sohn hat sich riesig gefreut und wir haben viel Spass zusammen. Tolle Qualitaet. Dazu noch die Pumpe von Hudora.

1 beantwortete Frage anzeigen