Produktinformation
|
| 1. Bienvenue chez les Ch'tis(generique) | |||
| 2. Valse des Ch'tis | |||
| 3. Mutation | |||
| 4. C'est le nooord | |||
| 5. Le depart | |||
| 6. Le plat pays | |||
| 7. Arrivee a bergues | |||
| 8. Deux ans... | |||
| 9. Le vieux lille | |||
| 10. Le carillon d'Antoine | |||
| 11. Les corons/Clair de lune a maubeuge | |||
| 12. Les chars a voile | |||
| 13. La tournee(partie 1) | |||
| 14. Le p'tit quinquin | |||
| 15. La tournee(partie 2) | |||
| 16. I Just Called To Say I Love You | |||
| 17. Julie chez les Ch'tis | |||
| 18. Nocturne du carillonneur | |||
| 19. Philippe parle a Julie | |||
| 20. Les adieux | |||
|
| |||
Der Postbeamte Philippe Abrams (Kad Merad) ist eigentlich ganz zufrieden mit seinem Leben in der Provence, wären nicht die Depressionen seiner wunderschönen Frau Julie (Zoé Félix). Ihr zuliebe versucht er, sich an die Côte d'Azur versetzen zu lassen. Nur leider stellt er sich dabei sehr ungeschickt an und wird versetzt - doch keineswegs in den sonnigen Süden, sondern in den Norden Frankreichs. Mit einem Koffer voller Vorurteile macht er sich allein auf den Weg nach Bergues - zu den Sch'tis. Dort merkt er schnell, dass er zwar ihren Dialekt nicht versteht, die Menschen aber unglaublich liebenswert sind. Er schließt Freundschaften und lässt es sich in jeder Beziehung gut gehen. Bis Julie eines Tages beschließt, Philippe vor Ort bei der angeblich "unzivilisierten Horde" beizustehen.- "Willkommen bei den Ch'tis" war in Frankreich der Kinohit 2008. Der Soundtrack stammt überwiegend vom französischen Filmkomponisten Philippe Rombi.
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
2 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Angenehme Begleitmusik,
Rezension bezieht sich auf: Willkommen Bei Den Sch'Tis/Bienvenue Chez les Ch'Tis (Audio CD)
Eine angenehme, fröhliche und gleichzeitig ruhige Filmmusik. Die Glockenmusik der carrioque und die Fangesänge könnten allerdings ausbleiben.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
|
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|