Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. November 1999
„Willkommen in meinem Leben" stellt ein sehr fröhliches Album von Udo Jürgens dar. Die Lieder sind überwiegend mit einer positiven Aussage behaftet. Als besonderes Highlight erachte ich das letzte Lied „Ich würd' es wieder tun". Ganz im Stil von „My Way" von Frank Sinatra besingt Udo Jürgens hier seinen bisherigen Lebenslauf - und zieht die Konsequenz, daß er alles noch einmal genau so tun würde - I did it my way. Als besonderes Bonbon ist übrigens das Titellied von „Tom und Jerry" - Vielen Dank für die Blumen - auf dieser CD zu finden. Für mich ist dieses Album zwar nicht das beste von Udo Jürgens, doch stellt auch diese CD einen Meilenstein in der Schaffensgeschichte des österreichischen Ausnahmekünstlers dar. Und fragt der Künstler selber in einem Lied „Was wär' diese Welt ohne Lieder", so frage ich „was wär' diese Welt ohne Lieder von Udo Jürgens"? Ganz einfach: ärmer. Empfehlenswert. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 21. April 2016
Als Fan von Udo Jürgens muß man die CD natürlich haben. Wie alle CDs von ihm einfach klasse! Gehört in jede Sammlung!
am 12. November 2015
Ich habe diese Bewertung gewählt, weil mir die Musikqualität gefällt.
Für mein Ohren haben diese Lieder einen sehr guten Klang, bessere brauche ich nicht
am 16. August 2004
"vielen dank für die blumen" ist ein wirklich netter song. aber man sollte sich die platte wegen "und gabi wartet im park" besorgen. schon den titel finde ich besonders witzig und originell. ist doch wirklich köstlich. er hats warscheinlich ernster genommen, als ich es sehe.aber, macht ja nichts, ich liebe die geschichte von gabi die umsonst im park auf udo wartet.
am 30. November 2000
aeltere CD mit Stuecken, die zum Teil jedoch auch heute noch bei Konzerten gespielt werden : Der gakaufte Drachen/Schenk mir noch eine Stunde/Ich wuerd es wieder tun/Vielen Dank fuer die Blumen. Letzteres ist die Titelmelodie von "Tom und Jerry".
am 10. Februar 2013
alles OK, weiss nur nicht warum die Nachfragen kommen. glauben sie nicht, wenn ich Beschwerden hätte, würde ich mich melden?
mit freundlichen Grüssen
B.Priewe