summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommershop Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Wildstar Bestellung (serilcode)

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.03.2014 08:54:57 GMT+01:00
Mortimer D. meint:
Hei ho
An alle die sich das game noch fürsich bestellen möchten UND 1ner anderen person (hatte es für mich und meine freundin bestellt), das geht nicht. Man bekommt pro Lieferaddresse auch nur einen code für das game, dieser beinhalltet den serialcode und der widerum auch die ingamegegenstände. (allso 2 bestellungen aber nur ein code).
MfG Morti

Veröffentlicht am 27.03.2014 14:54:15 GMT+01:00
Dana meint:
Das ist eigentlich völligere Quatsch, weil der Entwickler den Vorbestellercode je Vorbestellung offeriert und die einzige Voraussetzung ist ein entsprechender Händler wie z.B. Amazon.

Diese Regelung mit dem einen Code ist garantiert nur wieder so eine von Amazon festgelegte Limitierung. Das war nämlich bei Elders Scrolls Online das Gleiche, es gab nur einen Code trotz zwei Vorbestellungen, richtig ärgerlich für Familien oder Paare. Erst als einige Käufer den Entwickler drauf angesprochen haben und dieser meinte, dass das so nicht gedacht war, und sich danach bei Amazon beschwert hatten, gab es tatsächlich auch zwei Keys bei zwei Bestellungen. Leider hat bei Wildstar keiner diesen Weg genommen, ich zugegeben auch nicht.

Ich selbst wollte für mich und meinen Freund die Steelbox vorbestellen. Als ich dann nur einen Code bekam und es heiß das sei so richtig, hab ich die zweite Vorbestellung storniert und bin für das zweite Exemplar auf einen anderen Händler ausgewichen. Tja so kanns gehen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  21.03.2014
Jüngster Beitrag:  27.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
WildStar - Deluxe Edition (Steelbook) - [PC]
WildStar - Deluxe Edition (Steelbook) - [PC] von NCSOFT (Windows 7 / Vista / XP)
4.4 von 5 Sternen (39)