Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Wildlife Park 2
Dieses Bild ist von weihnachtsmann

Wildlife Park 2

von Koch Media GmbH
Windows 2000 / XP  USK ab 0 freigegeben
4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (8 Kundenrezensionen)

Auswählen

Version
 

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Hinweise und Aktionen

Version: Family Edition
  • Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt, für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten, oder Sie weitere technische Informationen benötigen.


Informationen zum Spiel

  • Plattform:   Windows 2000 / XP
  • USK-Einstufung: USK ab 0 freigegeben
  • Medium: Computerspiel
  • Sprache: Deutsch, Deutsch, Deutsch
 Weitere Systemanforderungen anzeigen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktmerkmale

Version: Family Edition
  • WILDLIFE PARK 2 FAMILY EDITION

Produktinformation

Version: Family Edition
  • ASIN: B001GYSI94
  • Größe und/oder Gewicht: 19 x 13,5 x 1,4 cm ; 109 g
  • Erscheinungsdatum: 31. Oktober 2008
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (8 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 9.084 in Games (Siehe Top 100 in Games)

Produktbeschreibungen

Version: Family Edition

Produktbeschreibungen

"Wildlife Park 2 Family-Edition" beinhaltet das preisgekrönte PC-Spiel "Wildlife Park 2" sowie sämtliche Erweiterungen ("Abenteuer auf der Ranch", "Crazy Zoo" und "Marine World"). Das erste eigene Pferd? Wilde Tiere im Wohnzimmer? Schlüpfe in Wildlife Park 2 Family-Edition in die Rolle des Zoo-Direktors und baue dir deinen eigenen Traumzoo! Beobachte die unterschiedlichen, liebevoll animierten Tier- und Pflanzenarten. Versorge deine tierischen Schützlinge rundum. Ein sorgsamer Zoodirektor kann sich bald über Nachwuchs bei den Tieren freuen. Aber nicht vergessen: Behalte immer das Budget im Auge!

- 4 Spiele in einer Box!
- Über 120 verschiedene Tier- und Pflanzenarten
- Mehr als 100 Gebäude und Ausstattungsobjekte
- Aufwändige Wassersimulation!
- 4-facher Spielspaß für alle Tier-Fans!

Produktbeschreibungen

VÖ: bereits erschienen/ System: PC/ Genre: Simulation/ deutsche Version/ USK: ohne Altersbeschränkung/ Vollversion

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 
(1)

 

Kundenrezensionen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Edition:Family Edition
Spaß:   
Ich bin mit skeptischen Gefühlen an das Spiel herangegangen. Nachdem ich einige Kritiken gelesen hatte, ging ich davon aus, daß man, ähnlich wie bei SimCity, frei einen Park erstellen muß und ansonsten den Kreaturen beim Animiertsein zuschaut. Dafür wären die 120 Tier- und Pflanzenarten fast schon etwas wenig gewesen. Tatsächlich ist das Spiel aber missions-orientiert, wobei man, wenn man möchte, auch frei spielen kann. Allein das Standard-Programm bietet bereits etwa 20 Missionen an, dazu kommen nochmal schätzungsweise 10 Missionen für jedes AddOn. Die Missionen unterscheiden sich dabei teilweise erheblich voneinander, sowohl in Landschaft, als auch in Tierart, als auch in Aufgabenstellung - mal muß man Strauße züchten, mal einen maroden Affen-Park sanieren, mal einen Dino neu züchten, mal einen Säbelzahntiger einfangen und und und. Ich spiele das Spiel jetzt seit einigen Tagen und freu mich jedesmal schon auf die nächste Mission.

Vor allem die Family Edition ist für alle Tierfreunde, die Simulationen mögen, auf jeden Fall empfehlenswert. Für relativ wenig Geld bekommt man ausgedehnten Spielspaß geboten.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Edition:Family Edition
Spaß:   
Denn es macht immer wieder Spaß, auf den verschieden angelegten Terrains neue Parks aufzubauen und dabei Tiere UND Zoobesucher bei Laune zu halten. Die insgesamt etwa 40 Missionen steigen im Schwierigkeitsgrad an und bilden sozusgen das Tutorial: So lernt man sehr schnell, was man alles berücksichtigen muss, um einen guten Park aufzubauen. Wenn man die Missionen durch hat, kann man im freien Spiel DEN perfekten Park planen oder eine Naturlandschaft bauen und die Tiere quasi "in der Wildnis" beobachten. Die Grafik ist übrigens sehr gut gelungen, gerade wenn man nah an die Tiere heranzoomt (auf Augenhöhe) ergeben die regional angepassten Hintergründe und Wetterstimmungen ein ziemlich realistisches Bild. Übrigens kann man die Tiere auch züchten und manche Arten bringen dann "eine Besonderheit der Natur" hervor, wie ein Albino-Känguru oder einen silbernen Tigerhai.
Die Add-Ons bringen jeweils neue Tiere mit, im Meerespark gibt es viele Fische, Haie und Wale und als besonders teure Seltenheit eine Meerjungfrau, in Crazy Zoo kommen mit Känguru, Hyäne und ein paar ausgestorbenen Arten ein paar ausgefallene Tiere dazu. Außerdem gibt es neue Gehegeaustattungen und Trainingsgeräte und für die Besucher neue Beobachtungsmöglichkeiten wie einen Tauchscooter oder den Bootsverleih, mit denen die Meerestiere aus dem Wasser beobachtet werden können.

WP2 ist meiner Meinung nach eine gelungene Mischung aus Siedler und Sims: Einerseits muss man die Tiere und Besucher optimal versorgen, andererseits die Finanzen im Auge behalten und das vorgegebene Terrain (soweit man es nicht umgestalten kann) möglichst gut nutzen.
Aber vorsicht: es besteht Suchtgefahr, manchmal vergeht beim Spielen unbemerkt die Zeit...
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Einfach klasse 27. September 2009
Von Ohne
Edition:Family Edition
Spaß:   
Ein tolles Spiel. Nachdem ich mir zunächst "nur" Wildlife Park 2 gekauft hatte und von dem Spiel so begeistert war, musste ich mir einfach noch diese Edition dazu kaufen. Das Spiel ist äußerst bedienerfreundlich, ganz im Gegenteil zu zb Zoo Tycoon. Ein gut gemachtes Lexikon, eine schöne Grafik, keine nervige Musik, alles wirkt sehr stimmig bei WLP2. Mit jeder Mission lernt man etwas mehr über die verschiedenen Möglichkeiten einen Park zu gestalten und zu führen, auch, was man bei Tieren und Pflanzen zu bedenken hat. Am Ende aller Missionen ist man dann bereit für das freie Spiel. Hier kann man sich verschiedene Länder aussuchen und damit auch unterschiedliche Möglichkeiten einen WLP zu bauen. Das Spiel ist sehr liebevoll und realistisch gestaltet und ich freue mich auf jede neue Mission.
Ich finde nur zwei Dinge nicht so gelungen: die Wasserpumpen sind nicht ganz so leicht zu handhaben und die Besucher könnten vielseitiger sein ( warum nicht auch mal eine Schulklasse o. ä. einbauen ).
Ich möchte auch das gute Forum erwähnen, in dem man immer Hilfe bekommen kann.
Es sollte mehr Spiele dieser Art geben.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Windows 7??? 0 06.09.2011
Alle Diskussionen  
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden

Version: Family Edition

Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:

Version: Family Edition





Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Datenschutzerklärung von GeldGegenWare Versandbedingungen von GeldGegenWare Umtausch- & Rücknahme bei GeldGegenWare