holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 28. September 2014
Sehr zufrieden bin ich weil:
Guter Maßstab 1.25000
Die Karte zeigt genau das gewünschte Zielgebiet nördlich und südlich von Ellmau (andere Karten zeigen meist nur den nördlichen oder südlichen Teil).
Die Karte ist laminiert und damit wasserunempfindlich und robuster.
Die Karte ist am aktuellen Stand betreffend Wege und Hütten bzw. Almen.
am 13. Dezember 2013
Gute Wanderkarte für das gesamte Kaisergebiet. Nützliche Tipps und Ortsbeschreibungen auf der Rückseite. "Gummierung" am Anfang etwas steif, an den Knickstellen wird sie bei häufigem Gebrauch sicher auch irgendwann reißen - aber das ist ja ein Problem aller Karten!
am 2. Juli 2015
Die Karte hat uns bei unseren Wanderungen ( keine Bergtouren ) sehr geholfen. Wir fanden sie detailreich und gut lesbar. Die Ausführung als wettergeschützte Karte macht sie anfangs ziemlich sperrig. Vorteil: man kann sie längere Zeit in der Hand tragen ohne dass die Karte aufweicht.
am 31. August 2014
Sehr guter Plan, zumal überall nutzbar und bei jedem Wetter. Ein Muss für jeden Wanderer, der am wilden Kaiser seine Touren plant
am 18. April 2015
Diese Wanderkarte erfüllt mit dem Maßstab 1:25000 alle Wünsche für Wanderfreunde,
die ihren Urlaub im Gebiet des Wilden Waisers verbringen wollen.
am 19. August 2015
Alles drin was man als Wanderer so braucht. Sehr guter Maßstab. Auch ohne Brille ( je nachdem) sehr gut lesbar.
am 21. August 2014
Sehr übersichtlich Karte, gute Handhabung, Touren Vorschläge sind leider nicht Nummeriert und gekennzeichnet.
Aber trotz allem ist es eine Top Karte zum Radfahren als auch zum Wandern.
Sehr gute Karte kann ich nur empfehlen. Top.