wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 4. April 2011
Wir basteln sehr gerne daheim und nutzen auch gerne jegliche Art von Verpackungen und bauen irgenetwas daraus.

Auf den ersten Seiten findet man gleich ein Schiff, welches man aus Styropor echt Kinderleicht herstellen kann! Es war ratz fatz fertig!

Für unseren Sohn (fast 4J.) bin ich die "Größte", denn jetzt hat er ein eigenes Piratenschiff gebaut mit Hilfe seiner Mum.... Und es kann sogar auf dem Wasser schwimmen:-)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Oktober 2010
Ein sehr hübsch gestaltestes Buch mit tollen Ideen. Das Piratenspiel hat meine Tochter (4 J.) leicht nachbasteln können und spielt gerne damit. Allerdings sind die Vorlagen nicht so kopierbar, wie es im Buch steht. Aber man braucht sie nicht, weil es so leicht nachzubasteln ist. Tolle Ideen, zumindest genug davon!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Mai 2010
Wir waren dringend auf der Suche nach einer Bastelvorlage für einen coolen Piratenhut, den wir auch in diesem Buch nicht fanden. Ansonsten ist das Buch nett gemacht, mit ein paar brauchbaren Ideen für den Piratengeburtstag.