Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. März 2014
Wie wir dieses Buch lieben! Es hat uns einfach glücklich gemacht, an die schönsten Orte, an Frankreichs frischstes Wasser geführt.
Letztes Jahr haben wir die so die Cevennen per Wohnmobil und Buch erkundet, dieses Jahr ist der Süden dran. Und das alles mit Kleinkind (1,5 Jahre). Glücklich sein ist möglich ohne großen Konsum und genau das vermittelt der Autor so vortrefflich in seinem Buch.
In der Tat hat uns das Baden in den Flüssen mehr Spaß gemacht als im Meer. Man kann springen, bouldern, tauchen, rock balancing und vieles mehr an derartigen Flüssen machen. Leider geht das in Deutschland nicht so gut, aber Frankreich ist das Paradis!
Thank you Daniel Start for your amazing book!
am 12. Mai 2016
Wer es liebt abseits von Schwimmbädern baden zu gehen findet hier eintolles Buch.
Viele Tipps, die Lust machen und auch stimmen.
am 16. August 2013
Dieses Buch zeigt wirklich tolle Plätze in Frankreich und auf Korsika, wo man idyllisch Urlaub machen kann. Die Informationen sind gut und aufschlussreich. Die Aufteilung ermöglicht, das richtige herauszufiltern.
am 13. Januar 2014
Das Buch ist ein Must-Have für alle Frankreich-Urlauber. Es ist zwar nur in englischer Sprache erhältlich, dafür sind die Tipps für die Tripps an die Spots super. So kann man den einen oder anderen Sommerurlaub verplanen und erfährt tolle Planschmöglichkeiten, die nicht jeder Tourist zu sehen bekommt. Durch die Angabe der Koordinaten ist die Planung und das Auffinden der Locations sehr einfach. Wirklich schönes Buch - würde ich jederzeit wieder kaufen...
am 19. März 2016
Noch nicht getested, die beschreibungen erscheinen aber plausibel. In jedem fall inspirierend! Macht jetzt schon vorfreude aufs Entdecken im urlaub...