Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Juni 2013
Von Technos für Technos - einmal kurz den Spiegel vorgehalten bekommen & herzlich gelacht !
Aber natürlich auch für Nicht-Technos definitiv sehr unterhaltsam... :D
am 30. Dezember 2015
Ich liebe die Art wie Bringmann & Kopetzki die Szene auf den Punkt karikieren. Ich hoffe auf mehr Veröffentlichungen in Zukunft. Immer wieder zum Ablachen.
am 5. März 2015
Alles super, schnell und zu meiner Zufriedenheit angekommen, kann ich ohne schlechten Gewissen weiter empfehlen, Ware vollständig und ganz angekommen
am 28. April 2013
der beste comic der welt, ich lese ihn immer wieder gerne. diesen humor bekommt man nur von bringmann und kopetzki
am 27. Mai 2012
ein wirklich sehr amüsantes buch für jeden, der gerne auf techno-veranstaltungen geht oder ging und die szenen ds abends/morgens und entsprechende leute kennt. gut getroffen!