am 1. Februar 2015
Nachdem ich erst mal frustriert war, weil sich die App nach dem Installieren nicht öffnen ließ, mußte ich dann aber feststellen, daß sie nur mit WLAN nicht läuft, aber mit SIM Karte und Mobilnetz schon. Sieht wie eine lohnenswerte App aus, wenn man offline oder online, aber ohne ins Wikipedia zu browsen, etwas nachschauen möchte.
Habe sie noch nicht länger getestet, wollte nur meine erste "Ein-Sterne-Kritik" revidieren. Also, vier Sterne.
am 26. August 2014
Ich habe schon so einige Wiki Apps ausprobiert. Aber dies macht sich einfach am besten.
Darum kann ich nur diese Empfehlen. Es ist sehr stimmig in der Bedienung, besitzt Withshets und lässt sich sonst auch sehr leicht nutzen. 5 Sterne
am 26. Mai 2015
Ich suchte eine Anwendung, mit der ich offline die Wikipedia lesen kann. Leider ist dies - trotz beschreibung - nicht so nutzbar. Nach Download soll ich noch etwas downloaden und kaufen. Schade, echte Mogelpackung
am 23. Januar 2015
Nicht nur offline, sondern auch online funktioniert auf kindle fire nicht. Online werden die Artikel nur am unterem Rand des Bildschirms angezeigt, offline geht gar nichts, obwohl Geld gekostet.
am 3. Mai 2015
Aber sehr teuer, dafür, nur Wikipedia Artikel offline speichern zu können. Muss man nicht haben, zumal Wikipedia nicht viel Datenvolumen verbraucht.
am 10. November 2014
Die App ist empfehlenswert. Das liegt an der gewohnt guten Qualität der Wiki Enzyklopädie. Damit ist eine schnelle Recherche auch unterwegs möglich.
am 20. Oktober 2014
Diese App funktioniert nicht. Getestet auf Blackberry OS 10. 10€ in den Wind geschossen. Online funktioniert sie, aber nicht Offline. Online ist die App aber sowieso kostenfrei.