Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 745 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.07.2011 10:11:01 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 04.07.2011 14:21:07 GMT+02:00
M.Baumgarth meint:
zwingt dich ja keiner sie zu kaufen, und einn offiziellen preis gibt es noch gar nicht.

Veröffentlicht am 04.07.2011 16:56:21 GMT+02:00
Nathalie meint:
Äh - denk mal dran, was die PS3 am Anfang gekostet hat. Und die Technik wird den Preis hoffentlich rechtfertigen.

Veröffentlicht am 04.07.2011 20:10:25 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 05.07.2011 14:25:10 GMT+02:00
Jay Jay meint:

Veröffentlicht am 05.07.2011 15:44:17 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.07.2011 15:44:35 GMT+02:00
L. Sven meint:
Stimmt. Man hätte zur PS2 damals nur ein Firmware Upgrade gebraucht und voliá - fertig ist die PS3...
Oh Mann was für ne Behauptung.

Es gibt keinen festen Preis und gut ist. Kein Grund zum diskutieren.

Veröffentlicht am 05.07.2011 15:46:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.07.2011 15:48:32 GMT+02:00

Veröffentlicht am 05.07.2011 22:40:20 GMT+02:00
Kage meint:

Veröffentlicht am 06.07.2011 00:12:45 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 07.05.2013 16:48:44 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 06.07.2011 00:39:28 GMT+02:00
Kage meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.07.2011 18:59:22 GMT+02:00
Ric meint:
@Sergeant Sevchenko

wie wirst du denn reagieren wenn die PS4 erscheint??!!
Auch rummotzen das du 300¤ für die PS3 bezahlt hast und plötzlich ein Nachfolger erscheint? lachhaft deine Aussage!!!
Es ist nun mal üblich das alle paar Jahre eine neue Konsole erscheint.und die Wii wird zum erscheinen der WiiU auch immerhin 6 Jahre alt.

Veröffentlicht am 06.07.2011 19:58:03 GMT+02:00
slo-star13 meint:
Für mich wird eher interessant sein zu sehen wie Nintendo die Core-Gamer wieder ins Boot holen bzw. zurückgewinnen will:-). Das ist ja auch ein Ziel Nintendos mit der Wii U. Mit der Wii haben sie die Core-Gamer mit einer "Uralt-Grafik" ja mehr als vergrault. Ich gehe mal davon das die Leute die ne PS3 oder ne XBOX 360 haben eher auf die Nachfolgekonsolen warten (also PS4 oder XBOX 720). Diese werden nämlich technisch gesehen Nintendo wieder mal gehörig den Hintern versohlen;-)

Veröffentlicht am 07.07.2011 02:36:55 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 04.03.2012 16:30:28 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 07.07.2011 16:30:45 GMT+02:00
Dark Samurai meint:
Ich finde es schlimm immer sehen zu müssen, wie Konsolenspiele nur auf die Grafik beschränkt werden. Und wenn ich ein grafisch aufwendiges Spiel spielen will, setze ich mich an den PC.
Für mich kommt es vor allen auf den Spielspaß an, welcher bei der Wii wirklich gegeben ist. Der neue Controller für die Wii U hingegen öffnet neue Spielemöglichkeiten, welche ich persönlich gerne testen möchte und worauf ich auch sehr gespannt bin.

Zum Spieleangebot kann ich nur sagen, dass eigendlich bis jetzt bei jeder Konsole herumnörgelt wurde. Bei der Wii kamen damals auch Sprüche wie, dass Zelda das einzig brauchbare zum Start war. Das wird immer so sein. Ob bei Sony, Microsoft oder Nintendo. (Ich fand das Spieleangebot zum Start des 3DS brauchbar)

Und zu der Äußerung bzgl. dass manche für Nintendo schwarz sehen kann ich nur sagen, dass man das beim erscheinen der Wii auch schon gesagt hat, da sich keiner vorstellen konnte, durch Bewegung Spiele zu spielen. Es ist nur lustig zu sehen, dass sowohl Sony als auch Microsoft diese Technik so schnell wie nur möglich auch für ihre eigenen Konsolen haben wollten, was nebenbei erwähnt zu noch keinem wirklich brauchbaren Spiel auf diesen Konsolen geführt hat.

Veröffentlicht am 07.07.2011 17:36:01 GMT+02:00
slo-star13 meint:

Veröffentlicht am 07.07.2011 19:50:26 GMT+02:00
Dark Samurai meint:
In welcher Hinsicht ist der 3DS der PSVita unterlegen, wenn man mal so fragen darf?

Veröffentlicht am 07.07.2011 20:43:27 GMT+02:00
slo-star13 meint:

Veröffentlicht am 07.07.2011 21:49:05 GMT+02:00
Dark Samurai meint:
Aber was bringt die PSVita denn für umwerfende Neuerungen mit. Ein Touchscreen ??? Das hat Nintendo jetzt schon seit ca. 6 -7 Jahren. Und oh. Man kann damit immer im Internet surfen. Das kann jedes drittklassige Handy schon.

Veröffentlicht am 08.07.2011 11:56:02 GMT+02:00
slo-star13 meint:
Dann stelle ich dir mal eine kleine Gegenfrage. Was kann dazu im Gegensatz der 3DS?. Den ach so tollen 3D-Effekt?Nettes Feature den man sich mal 10 min anschaut. Du bringst die Fakten etwas durcheinander. Das der DSi eben einen Touchscreen hatte und die PSP nicht macht den Braten auch nicht fett. Es gibt Spielegenres die sich damit eben besser steuern lassen wie z.b. Strategiespiele. Dieses Manko wenn man so will wog die PSP aber durch die für meine Begriffe bessere Spieleauswahl (GTA, God of War etc.) und die DEUTLICH bessere Grafik mehr als auf. DIe PSVita bietet nun sowohl vorne als auch hinten (Touchpad) eine Touchscreensteuerung und ein nicht zu unterschätzender Vorteil--->2 Analogsticks. Damit lassen sich z.b. Shooter deutlich besser steuern oder auch andere Spiele. Du stellst die Frage was die PSVita denn für umwerfende Neuerungen mitbringt. Die Frage lässt sich ganz leicht beantworten. Der Sprung von der PSP zur PSVita ist nicht nur technisch ein ganz gewaltiger und viel größer als von DSi zum 3DS. EIn Vergleich mit Smartphones hinkt sowieso, hier geht es um ein Handheld mit dem man hauptsächlich zocken kann. Die SPieleauswahl bieten Smartphones bei weitem nicht und auch eine Touchscreensteuerung ist auch nicht das gelbe vom Ei. Ich hatte einen Ipod Touch und weiß wovon ich rede. Es fehlen einfach echte Knöpfe. Eine Kombo aus Touchscreen und Buttons ist was anderes, und genau das bieten sowohl 3DS als auch PSVita. Wenn man hauptsächlich zocken möchte dann holt man sich einen 3DS oder PSVita und kein Smartphone. Oder gibt es auf Smartphones Spiele wie Zelda, Mario, God of War etc.???....

Veröffentlicht am 08.07.2011 12:56:21 GMT+02:00
Dark Samurai meint:
Bei den Smartphones ging es um das Internet. Und unterwegs im Internet spielen ist langsam zu viel des guten.
Und wieder kommt der tolle Vergleich der Grafik, wo ich in einem vorherigen Post schon geschrieben habe, dass es meiner Meinung nach unwichtig ist und der Spielspaß an erster Stelle stehen sollte.

Veröffentlicht am 08.07.2011 13:34:18 GMT+02:00
slo-star13 meint:
@ Dark Samurai

"Und wieder kommt der tolle Vergleich der Grafik, wo ich in einem vorherigen Post schon geschrieben habe, dass es meiner Meinung nach unwichtig ist und der Spielspaß an erster Stelle stehen sollte." Vielleicht gilt das für dich, dann kannst es aber nicht pauschalisieren und sagen so "sollte" es sein. Das Grafik unwichtig ist, woher hast denn das?. Ein Spiel lebt auch von einer guten Grafik, das macht atmosphärisch ungemein viel aus. Mit einer altbackenen Grafik wie sie z.T. auf der Wii zu finden ist kann ich rein gar nichts anfangen. Es geht um die Kombination aus Spielspaß UND Grafik. Wenn ein SPiel Spaß macht dann muss es auch nicht immer genial aussehen und umgekehrt. Damit habe ich überhaupt kein Problem. Ich zocke auch Spiele die nicht die neuste Engine bieten, aber dafür machen sie Spaß. Also nicht wieder falsch verstehen. Aber Grafik als unwichtig zu bezeichnen, das konnte man vielleicht vor 20 Jahren sagen. Heutzutage ist die Grafik bzw. die Technik so weit das es enorm zum Spielspaß beitragen kann.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.07.2011 20:15:40 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.07.2011 20:18:48 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.07.2011 20:19:47 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.07.2011 21:13:44 GMT+02:00
slo-star13 meint:
@ Sergeant Sevchenko

Die PSP war mit Sicherheit ein Erfolg aber im Vergleich zum Erfolg des DS ein sehr kleiner Erfolg;-). Die PSP verkaufte sich ca. 70 Millionnen Mal, der DS gut und gerne doppelt so oft. Das lag hauptsächlich an den Spielen. Nicht das sie besser wären (in meinen AUgen), aber sie boten eben durch die Touchscreensteuerung ne Menge ABwechslung und Nintendo hat es geschafft dadurch viel, seeeeeeehr viele Casual-Gamer zu gewinnen. Allein solche SPiele wie Dr. Kawashimas Gehirnjogging oder andere waren eben sehr erfolgreich.
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 30 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  108
Beiträge insgesamt:  745
Erster Beitrag:  04.07.2011
Jüngster Beitrag:  02.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 5 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß
Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß von Nintendo (Nintendo Wii U)
4.3 von 5 Sternen   (275)
Neu kaufen: EUR 198,00 Auf Lager.