newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.12.2010 23:12:38 GMT+01:00
Du kannst mich als Verbindungshelfer wählen und dir und mir so jeweils 500 points beschaffen.

Hier die Anleitung:
- Ihr müsst eine neue Wii haben, die weniger als 30 Tage vor Aktionsbeginn im Internet regestriert wurde.
-Öffne zunächst den Wii-Shop-Kanal auf deiner Wii-Konsole (Home - Taste).
-Auf der Wii-Shop-Kanal-Seite das Symbol "Verbindungshelfer" anklicken.
-Wähle die PERSON, DER GEHOLFEN WURDE aus dem Verbindungshelfer-Menü aus.
-Gebe den Wii-Code der Person ein der dir geholfen hat (also ich), mein Wii-Code: 4552-8164-7654-0644
-Beantworte schnell noch die Fragen und beenden den Vorgang durch Auswahl von O.K.
Nun schickst du mir deinen Wii-Code per mail an mich: geschnitzeltes@gmx.de

Dein Wii-Code findest du im Wii-Menü auf der Wii-Pinnwand im Adressbuch der jeweiligen Konsole!
Du musst mir unbedingt deinen Wii-Code senden, damit ich die Registrierung bestätigen kann und wir beide die 500 Punkte gutgeschrieben bekommen, sonst funktioniert das ganze nicht.
- Wii-Pinnwand" anklicken (unten rechts den runden Briefumschlag)
- "Den Notizblock "Nachricht verfassen" anklicken
- Adressbuch anklicken und du findest deinen Wii-Code

Mein Wii-Code: 4552-8164-7654-0644
Meine E - Mail : geschnitzeltes@gmx.de

Bei weiteren Fragen zum Thema könnt Ihr euch natürlich gerne bei mir melden.
Anleitung zur Aktion "Verbindungshelfer" findet Ihr auch unter folgendem link:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/wii_kundenservice_5251_15017.html

Mit der Wii-Konsole können Sie nicht nur spielen, sondern auch eine drahtlose Verbindung ins Internet herstellen, um die neuesten Nachrichten und Wettervorhersagen abzurufen oder Spielinhalte herunterzuladen (dazu werden die Punkte benötigt). Außerdem können Sie Textnachrichten versenden und Daten mit anderen Wii-Besitzern online austauschen.
Ihren Eintrag ändern:
Produktlink einfügen Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Du kannst mich als Verbindungshelfer wählen und dir und mir so jeweils 500 points beschaffen. Hier die Anleitung: - Ihr müsst eine neue Wii haben, die weniger als 30 Tage vor Aktionsbeginn im Internet regestriert wurde. -Öffne zunächst den Wii-Shop-Kanal auf deiner Wii-Konsole (Home - Taste). -Auf der Wii-Shop-Kanal-Seite das Symbol "Verbindungshelfer" anklicken. -Wähle die PERSON, DER GEHOLFEN WURDE aus dem Verbindungshelfer-Menü aus. -Gebe den Wii-Code der Person ein der dir geholfen hat (also ich), mein Wii-Code: 4552-8164-7654-0644 -Beantworte schnell noch die Fragen und beenden den Vorgang durch Auswahl von O.K. Nun schickst du mir deinen Wii-Code per mail an mich: geschnitzeltes@gmx.de Dein Wii-Code findest du im Wii-Menü auf der Wii-Pinnwand im Adressbuch der jeweiligen Konsole! Du musst mir unbedingt deinen Wii-Code senden, damit ich die Registrierung bestätigen kann und wir beide die 500 Punkte gutgeschrieben bekommen, sonst funktioniert das ganze nicht. - Wii-Pinnwand" anklicken (unten rechts den runden Briefumschlag) - "Den Notizblock "Nachricht verfassen" anklicken - Adressbuch anklicken und du findest deinen Wii-Code Mein Wii-Code: 4552-8164-7654-0644 Meine E - Mail : geschnitzeltes@gmx.de Bei weiteren Fragen zum Thema könnt Ihr euch natürlich gerne bei mir melden. Anleitung zur Aktion "Verbindungshelfer" findet Ihr auch unter folgendem link: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/wii_kundenservice_5251_15017.html Mit der Wii-Konsole können Sie nicht nur spielen, sondern auch eine drahtlose Verbindung ins Internet herstellen, um die neuesten Nachrichten und Wettervorhersagen abzurufen oder Spielinhalte herunterzuladen (dazu werden die Punkte benötigt). Außerdem können Sie Textnachrichten versenden und Daten mit anderen Wii-Besitzern online austauschen.

Veröffentlicht am 04.01.2011 10:54:59 GMT+01:00
Ich präsentiere euch hiermit meinen berühmt-berüchtigten WII-Code, damit wir gemeinsam an dieser außergewöhnlichen Aktion teilnehmen können.

Mein Wii Code lautet: 6934 7446 7350 5043

Kontaktmöglichkeiten gibt es zuhauf, ich liste euch mal einige der Möglichkeiten auf:

Schickt mir euren WII-Code einfach an eine der Kontaktmöglichkeiten, um der Nostalgiewelle freien Lauf zu lassen

Skype: manhunter1890
ICQ: 414310322
Steam: Manhunter0710
Xfire: progamer1690
MSN:cloudstrife90@hotmail.de
E-Mail: theconqueror32@yahoo.de

auf ein gutes Gelingen wünsche ich

Veröffentlicht am 05.01.2011 09:20:21 GMT+01:00
R. Senge meint:
ich muss euch leider darauf hinweisen, das es dazu nur genau ein thema gibt, amazon fand das nicht so lustig, das jeder den kram überall hinspammt

Veröffentlicht am 06.01.2011 01:14:19 GMT+01:00
Mario-WL meint:
Ihr seid ja schon doof xDD
Naja, R. Senge hat natürlich goldrecht. Ouh mann, dass man aber auch überall Grund zum lachen bekommt!

Veröffentlicht am 01.02.2011 12:10:54 GMT+01:00
URock meint:
Biete mich auch als Verbindungshelfer an:

Mein Wii-Code: 0829-5571-0910-4262

Meine Email: clickthat@gmx.de

Veröffentlicht am 01.02.2011 13:00:08 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.02.2011 13:00:30 GMT+01:00
Ich "präsentiere" euch hiermit meinen berühmt-berüchtigten WII-Code, damit wir gemeinsam an dieser außergewöhnlichen Aktion teilnehmen können.

Mein Wii Code lautet: 6934 7446 7350 5043

Momentan sind 15 verbunden, somit habe ich mich entschieden, allen Weiteren ein kleines Geschenk zu machen

500 Wii Points winken ohnehin jedem, der einen erfolgreichen Verbindungsversuch registriert, aber ich mache euch weitere Präsente:

Der 17. ; 19.
erhält als Dankeschön zusätzlich ein NES Spiel nach Wahl

Der 16 ; 18
erhält als Dankeschön zusätzlich ein SNES Spiel nach Wahl

Der 20. darf sich 1 NES , 1 SNES und 1 N64 Spiel aussuchen, selbstverständlich hat er freie Wahl

Die erforderlichen Schritte sind denkbar einfach geraten:

1.] Öffnet zunächst einmal den Wii Shop Kanal

2.] Nach erfolgreichem Laden geht ihr auf die "Aktion Verbindungshelfer, die sich unten links befindet

3.] Dann rechts auf "Person, der geholfen wurde"

4.] Der nächste Schritt sollte euch vor keine größeren Probleme stellen, denn das System verlangt jetzt den Wii Code eures "Verbindungshelfers" (in diesem Falle meine Wenigkeit), der wie folgt lautet:
6934 7446 7350 5043

5.]Das Gröbste habt ihr hiermit hinter euch, jetzt müsst ihr euch noch mit 3 Fragen auseinandersetzen, die Antworten, die ihr darauf gebt, sind völlig irrelevant.

6.]Der nächste Schritt ist denkbar einfach: Ihr müsst euren Wii Code herausfinden und ihn mir schicken, damit ich ihn eintragen kann, es beruht nämlich auf beiderseitiges Einverständnis .

7.] Der Wii Code hat sich auf die Lauer gelegt und ist nicht ganz leicht zu finden,geht im Wii Menü auf den Briefumschlag unten rechts, dann unten links auf Nachricht Verfassen und dann rechts auf Addressbuch. Dort seht ihr jetzt eine 16-stellige Zahl, das ist euer Wii Code!

8.] Um euerem Spiel mehr Beachtung zu schenken und es zu erhalten müsst ihr jetzt zusätzlich noch in eurem Addressbuch unten rechts auf Speichern gehen und dort nochmals meinen Wii-Code
6934 7446 7350 5043 eingeben!

9.] Wenn du tatsächlich den 9. Schritt erreicht hast, wünsche ich dir hiermit herzlichen Glückwunsch, alles was noch getan werden muss ist mir euren WII Code sowie das Wunschspiel zu schicken.
Ich bin ziemlich oft in Reichweite meines PCs/Laptops und befasse mich daher äußerst regelmäßig mit meinen neuen Nachrichten, also macht euch in dieser Hinsicht keine Sorgen
Sobald ich euren Wii Code habe trage ich euch sofort ein und ihr bekommt euer Wunschspiel

Kontaktmöglichkeiten gibt es zuhauf, ich liste euch mal einige der Möglichkeiten auf:

Schickt mir euren WII-Code einfach an eine der Kontaktmöglichkeiten, um der Nostalgiewelle freien Lauf zu lassen

Skype: manhunter1890
ICQ: 414310322
Steam: Manhunter0710
Xfire: progamer1690
MSN:cloudstrife90@hotmail.de
E-Mail: theconqueror32@yahoo.de

auf ein gutes Gelingen wünsche ich

Veröffentlicht am 21.02.2011 14:25:30 GMT+01:00
Ich biete mich weiterhin gerne als Verbindungshelfer an. Wie Ihr das anstellt, könnt ihr bei dem ersten Eintrag noch einmal nachlesen

Hier nochmal die Daten, die benötigt werden:

Mein Wii-Code: 4552-8164-7654-0644
Meine E - Mail : geschnitzeltes@gmx.de

Veröffentlicht am 22.03.2011 11:48:49 GMT+01:00
URock meint:
Biete mich auch als Verbindungshelfer an:

Mein Wii-Code: 0829-5571-0910-4262

Meine Email: clickthat@gmx.de
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  22.12.2010
Jüngster Beitrag:  22.03.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen