Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.12.2009 11:18:14 GMT+01:00
Andrea Vogel meint:
Ich hatte mir damals The Legend of Zelda für den GameCube gekauft und bin immer noch restlos begeistert. Vor ein paar Wochen habe ich mir die Wii dazu gekauft und stehe jetzt vor dem Problem das ich den Controller der Wii nicht bei dem Spiel einsetzen kann, die Tasten funktionieren einfach nicht.... Wird hier evt. noch ein Zusatz-Zubehörteil benötigt? Wenn ja welches?

Herzlichen Dank im Voraus für eure Feedbacks!!!

Veröffentlicht am 21.12.2009 10:34:21 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.12.2009 10:35:13 GMT+01:00
P. Kaminski meint:
Schau mal hier: Wii - Classic Controller, weiß

oder schließ einfach einen gamecube controller an die Wii an.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.10.2011 21:03:42 GMT+02:00
lilo meint:
he versuch es mit einem nunchuck!!!!!!!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xadef818c)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  20.12.2009
Jüngster Beitrag:  11.10.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Legend of Zelda: Twilight Princess
The Legend of Zelda: Twilight Princess von Nintendo (Nintendo Wii)
4.6 von 5 Sternen   (280)