Wii U Kampf um die Erde kein Bild auf TV

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.12.2012 12:10:24 GMT+01:00
Guten Morgen

Hoffe einer von euch kann mir helfen.

Habe das Game heute bekommen und wollte es soeben Spielen nur läuft das Game nur auf meinen Wii Game Pad und nicht auf meinen LCD obgleich auf meinen LCD das Titel Bild vom Game ist und man dort seine Kamera Persperktive einstellen soll nur kann ich mit meinen Wii U Game Pad dort nichts machen und hoffe mir kann einer helfen weil af der Verpackung steht nichts das man das Game nur auf dem Wii U Game Pad spielen kann wenn man nur das Wii U Game Pad hat und dann nicht auf einen TV.

Veröffentlicht am 21.12.2012 13:25:38 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.12.2012 13:26:13 GMT+01:00
Hey,
jo Problem hatte ich auch.
Nimm ein Wii Remote dazu. Muss natürlich aktiviert sein. Und klicke dann auf A während auf dem Fernseher Kamera steht. Du selber spielst zwar auf den Pad weiter. Aber das Bild ist auch auf dem Fernseher.
Hoffe ich konnte mich halbwegs ausdrücken.
Wie gesagt Wii Remote dazu, aktivieren und Kamerasymbol auf TV anklicken. Dann hast da auch das Bild.

Sonst melde Dich gerne:
Meine ID:
Ifrit0412

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.12.2012 11:48:10 GMT+01:00
Erst mal danke für die AW. Nur hatte ich das Problem das ich mir das Wii U Zombie Pack geholt hatte und dort war der Wii Remote Controller nicht mit dabei sondern nur das Wii U Game Pad und der Wii U Pro Controller und wollte nur mit dem Wii U Game Pad auf meinen TV zocken, was nicht ging und dies auch nicht auf der Verpackung oder bei Amazon stand daher erst mal danke für die AW.

Habe jetzt das Game zurück geschickt weil es kann doch nicht sein wenn ich mir ein Wii U Game Kaufe das ich das dann nur auf meinen Wii U Game Pad zocken kann , wenn es auf der Verpackung gestanden hätte wäre es ja OK gewessen aber so.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

ARRAY(0xa7fff51c)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  20.12.2012
Jüngster Beitrag:  22.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Marvel Avengers: Kampf um die Erde
Marvel Avengers: Kampf um die Erde von Ubisoft (Nintendo Wii U)
3.5 von 5 Sternen   (10)