Wieviel mal kann ich es installieren?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.03.2012 16:28:45 GMT+01:00
Fan meint:
Hallo zusammen.... da man ja mit der Zeit gehen sollte überlege ich ob ich nicht mir auch langsam Win 7 zulege!
Ich hab einen Laptop (Vista)und einen Pc (XP)- mit XP bin ich seit Jahren zufrieden aber Vista... naja!?
Kann ich ein win 7 kaufen und auf beiden Rechner installieren- oder ist das schon wieder nicht möglich?
Beide rechner laufen auf mich und haben den selben Internetzugang!
Kann mir jemand weiterhelfen??
Was ist besser win 7 Home Premium oder Professional?? Für den Hausgebrauch.

Vielen Dank ein schönes we

mfg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.06.2012 22:40:15 GMT+02:00
Florian F. meint:
Also, du kannst es nur 1 mal installieren und im Internet sein (da der Key nur 1 Lizenz hat)

Ich empfehle dir Home Premium. Professional bringt eigentlich nur den XP Modus mit. Aber dafür hast du ja den Kompatibilitätsmodus, oder du erstellst dir eine 2te virtuelle Partition mit XP, falls du doch XP unbedingt mit drauf haben willst.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  18.03.2012
Jüngster Beitrag:  14.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1
Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1 von Microsoft Software (Windows 7)
4.2 von 5 Sternen   (350)