Wieso so teuer die Limited Edition?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.12.2011 08:12:46 GMT+01:00
Manuel meint:
Also ich habe meine DVD als Limited Edition am Erscheinungsdatum für 19 Euro gekauft! Finde es echt eine sauerei wie die Händler das ausnutzen!

Veröffentlicht am 23.12.2011 22:14:11 GMT+01:00
Paul meint:
Angebot und Nachfrage... Wer 46,50 Euro für die gebrauchte Limited Edition bezahlt, hat noch ganz andere Probleme.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xaec02cfc)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  21.12.2011
Jüngster Beitrag:  23.12.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Stromberg 5 (Limited Pop-Up Edition) [3 DVDs] [Limited Edition]
Stromberg 5 (Limited Pop-Up Edition) [3 DVDs] [Limited Edition] von Christoph Maria Herbst (DVD - 2011)
4.3 von 5 Sternen   (189)