Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
51-61 von 61 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.04.2012 00:45:16 GMT+02:00
Jagman meint:
ich denke du wirst ~22 tage zeit haben bis zum nächsten beta event. bis dahin wirst du das ja gezogen habe :D

lg

Veröffentlicht am 08.04.2012 12:36:39 GMT+02:00
Ich hatte bis vor kurzem noch DSL3000 und das über viele Jahre. Ich habe ohne Probleme per Steam oder anderen Plattformen Spiele mit bis zu 20GB runtergeladen. Man geht Abends ins Bett und wenn man am nächsten Tag von Arbeit/Schule kommt, ist der Download fertig. In Deutschland kann man mit DSL3000 noch recht froh sein, wenn man außerhalb von großen Städten wohnt :).

Veröffentlicht am 08.04.2012 22:43:13 GMT+02:00
ovanix meint:
Mit DSL 3000 kann man die 20GB locker innerhalb von 24 Stunden ziehen. Habe damals 15GB von Steam in über 20 Stunden geschafft. Doch dank KabelBW 32.000 können von mir aus 30GB kommen :D

Veröffentlicht am 09.04.2012 22:17:29 GMT+02:00
Marcus G. meint:
Der Client wird auch nicht die Größe von 25GB haben.
Wenn die die Beta Daten genauso ausliefern wie den fertigen Client, wird der vermutlich eine Größe haben, die auch auf eine DVD passt.
Die werden das schon ordentlich komprimieren, würde ja sonst auch nur eine unnötig hohe Last für deren Server bedeuten.
Dann mit einem entsprechenden Programm herunterladen, dass den Download pausieren und wiederaufnehmen kann.
Ich habe selbst nur DSL 3000 und mache mir da wenig Sorgen.

Was ich mich aber frage ist, ob die wieder eine Update-Streaming Methode wie bei GW1 benutzen oder ob man alles vor Spielstart herunterlädt. Falls da jemand einen Artikel dazu kennt, würd ich mich drüber freuen. ;)

Veröffentlicht am 09.04.2012 23:01:57 GMT+02:00
Torben Spreng meint:
Also der aktuelle Client ist knappe 11GB groß, die runtergeladen werden müssen. Da aber bis zum ersten BetaWE genug Zeit bleiben wird, dürfte es bei keinem Schwierigkeiten geben. Dann läuft der PC halt mal 1-2 Tage durch....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2012 10:44:02 GMT+02:00
Marcus G. meint:
Ok, habe gerade folgendes im offiziellem FAQ gelesen:
http://www.guildwars2.com/de/the-game/game-faq/#sixty-four
Kann ich meine physische Standard Edition auf Digital Deluxe hochstufen?
Ja, wir stellen einen Upgrade-Pfad bereit, wenn ihr die Standard Edition habt und sie auf Digital Deluxe hochstufen wollt. Wir teilen hierzu noch Genaueres mit.

Es wird also wahrscheinlich doch möglich sein, ein Upgrade auf die "Digital Deluxe" durchführen zu können.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2012 10:55:37 GMT+02:00
Jagman meint:
das bringt doch nur ein paar ingame items?! unnötig für 20 euro O.o

Veröffentlicht am 10.04.2012 11:01:31 GMT+02:00
Marcus G. meint:
Das ist ne Antwort auf ne frühere Frage, auf die ich vorher noch geantwortet habe, dass das wohl nicht möglich sein wird.
Wollte das nur korrigieren. (Siehe 'Antwort auf einen früheren Eintrag')

Dass das unnötig ist, ist mir schon klar. Habe ich in meiner alten Antwort auch geschrieben.
Alle Items sind ja eh nur ein mal verwendbar und der Elite+Minipet sind das Geld wohl nicht wert. Für 5¤ vielleicht noch eine Überlegung wert, aber wenn es wirklich mehr werden, wovon ich ausgehe, dann ist das zu überteuert.

Veröffentlicht am 10.04.2012 11:08:36 GMT+02:00
David meint:
Also bei RIFT kostet das updaten auf "Deluxe" und "keine Ahnung wie das heißt" nur 5 Euro...! Wir werden sehen...
Was mich stört ist das meine GW2 Vorverkaufs Box noch nicht da ist... bzw noch nicht mal Versand wurde :-/
Habe sie aber vor dem 10.04 bestellt,... naja ist ja noch Zeit bis zum ersten Beta-Wochenende.

LG

Veröffentlicht am 10.04.2012 12:27:44 GMT+02:00
Marcus G. meint:
So wie es aussieht sind eventuell sogar schon alle ausverkauft...
Auf der Guild Wars 2 Amazon Aktionsseite ist der Artikel nicht einmal mehr verlinkt.

Schreib am besten mal Amazon an.

Veröffentlicht am 10.04.2012 13:09:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.04.2012 15:25:38 GMT+02:00
David meint:
Mmh das werde ich dann wohl heut Abend mal machen.

Edit: Wurde gestern abgeschickt (10.April) und kam heute (11.April) an...! Jetzt heißt es bis zum ersten Beta-Event warten.
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  29
Beiträge insgesamt:  61
Erster Beitrag:  03.04.2012
Jüngster Beitrag:  10.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 8 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Guild Wars 2 - Standard Edition mit Beta-Zugang
Guild Wars 2 - Standard Edition mit Beta-Zugang von NCsoft (Windows 7 / Vista / XP)
4.3 von 5 Sternen   (173)