Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.04.2011 17:46:35 GMT+02:00
Nadine meint:
Hallo,
Wieso geht das hier nach dem Zufallsprinzip? Es möchte doch gerne jeder selber entscheiden welche Farbe er haben möchte da es ja nun auch um die 20 Euro sind. Kann das nicht geändert werden? Dann würde ich sicherlich auch zuschlagen und viele andere Leute auch. Gut, dann gibt es lieblingsfarben und die anderen bleiben mehr über aber das gibt es ja bei fast allen artikeln. Ich hoffe sehr, dass das geändert wird, weil diese Angry birds mächtig beliebt sind, was ja auch verständlich ist.
Grüße Nadine Euler

Veröffentlicht am 16.08.2011 22:32:02 GMT+02:00
Georg Leymann meint:
Sehe ich genauso. Ich habe gerade nach Angry Birds für meine Couch gesucht, ist mir für den Preis nach Zufallsprinzip aber definitiv zu teuer....
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  13.04.2011
Jüngster Beitrag:  16.08.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Angry Birds groß Plüsch 8" (sortiert, Auswahl nach Zufallsprinzip)
Angry Birds groß Plüsch 8" (sortiert, Auswahl nach Zufallsprinzip) von Toyland
5.0 von 5 Sternen   (2)