Wieso immer diese "Vor-Bewertungen"?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.08.2007 17:36:28 GMT+02:00
hathor meint:
Hallo!
Das gilt nicht nur für dieses Spiel, aber solange niemand das KOMPLETTE, FERTIGE Spiel gespielt hat (haben kann!), finde ich die Rezensionen unsinnig; vielleicht könnte Amazon das ja mal ändern?
"Ich habe einen Freund, der einen Freund hat..." Dazu fällt mir nichts mehr ein...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.08.2007 19:17:24 GMT+02:00
Also bitte...ich habe wenigstens schon Probe gespielt, und viele andere GW-Spieler auch..... in Cantha nd Elona war es richtig leer.

Aber du hast recht die Rezi "Ich habe einen Freund, der einen Freund hat..." ist schon lustig

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2007 14:47:05 GMT+02:00
jp0st meint:
Rezension unzumutbar anklicken und solche Beiträge, die das Spiel nicht bewerten einfach melden.

Genauso gehen mir die Diskussionsfragen in Bewertungen auf die Nerven, die von Spielern ohne Plan gestellt werden, ein komplexes Spiel nicht verstehen und dann aus frust kaum Sterne geben. Siehe die Nightfall Assa Frage!! Ohha, wer sich auf den richtigen Seiten informiert ist schlauer.^^
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  28.08.2007
Jüngster Beitrag:  30.08.2007

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Guild Wars: Eye of the North - Premium (Add-On)
Guild Wars: Eye of the North - Premium (Add-On) von NCsoft Europe (Windows 2000 / 98 / Me / Vista / XP)
4.6 von 5 Sternen   (57)