Wieso bei Boerse.bz schon am 30.10.13????


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.11.2013 08:08:50 GMT+01:00
Andreas meint:
Kann mir mal einer erklären wie man das Album schon 6 Tage früher bekommt? Da muss man doch irgendwelche Kontakte haben oder?Ich frage mich das immer wieder,weil so gut wie jedes Album auf Boerse 5 Tage früher erscheint

Veröffentlicht am 05.11.2013 08:44:35 GMT+01:00
Es werden ja auch Rezensions CDs und Promo-Scheiben an Radiosender und Labels, Musikzeitschriften ausgegeben und das in nsehr grosser Stückzahl. Die werden wiederum an Kunden oder Freunde verschenkt... tja und dann finden die den Weg ins Netz

Veröffentlicht am 05.11.2013 23:41:24 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.11.2013 00:18:14 GMT+01:00
sasamati meint:
Wurde zuerst von nem user auf studioleaks veröffentlicht. Die haben ab 2005 und in den darauffolgenden jahren schon einige unveröffentlichte lieder rausgebracht, welche nicht für die öffentlichkeit gedacht waren. Ist also was internes.
Gab sogar kurze statements vom label, kuniva und Em persönlich zu dem ganzen thema.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  05.11.2013
Jüngster Beitrag:  05.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Marshall Mathers LP 2 (Deluxe Edition)
The Marshall Mathers LP 2 (Deluxe Edition) von Eminem (Audio CD - 2013)
4.8 von 5 Sternen   (375)