Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Wiederhören oder neu entdecken- quer durch den Gemüsegarten.

Martin Backhaus "play it again"
 
Crime of the Century
Crime of the Century
"Die "Operette" unter den Rockalben- Klangfülle mit Tiefgang. "School" war die Hymne für meinen Pennälerfrust."
Pictures At An Exhibition
Pictures At An Exhibition
"Die Erfindung des Crossover- in die richtige Richtung. Nichts für Leute, die VSOP oder "London Symphonie Orchestra plays Phill Collins" mögen."
Gold
Gold
"Zitat Bono (U2):" Alle haben wir gelästert. Und nicht gemerkt, dass da eine der grössten Bands aller Zeiten am Werk war." Ist einfach so."
Tusk
Tusk
"Ja gut, die Meisten voten für "Rumours"- aber "Tusk" hat für mich einen ganz eigenen, spröden Charme. Und wunderbar melancholische Momente."
The Wall
The Wall
"Roger Waters' Seelenstriptease- das ultimative Rock-Konzeptalbum. Mal minimalistisch, mal bombastisch. Ein Hörspiel mit Gänsehautfaktor."
Let's groove - the Best of
Let's groove - the Best of
"Glasklare Vocals; messerscharfes Gebläse- so geht Funk. Zeitlos und mit hohem Spassfaktor. Akzeptabler Querschnitt."
Mirrors - The Most Beautiful Songs
Mirrors - The Most Beautiful Songs
"Eine Ausnahmevokalistin in ihrer ganz eigenen Traumwelt."
Watersign
Watersign
"Frühes Meisterwerk des Bluesrockbarden. Sanft und doch kraftvoll."
Love over Gold
Love over Gold
"Vielleicht nicht so mehrheitsfähig wie "Brothers in Arms", aber mit ganz eigener Atmosphäre. Kino für die Ohren!"
Sparkle in the Rain (Remastered)
Sparkle in the Rain (Remastered)
"Als die Minds noch Simple waren. "Waterfront" ist immer noch ein Knaller."
Avalon (Remastered)
Avalon (Remastered)
"Genau hinhören: So alt ist Britpop wirklich- und keiner kann's besser. Längst erhaben über Lederschlipse und Fönfrisuren."
Tales of Mystery and Imagination
Tales of Mystery and Imagination
"Der Geniestreich des Klangmagiers. Ein Muss für Kopf-Hörer."
A Trick of the Tail
A Trick of the Tail
"Es ging auch ohne Peter: ein Höhepunkt des Artrock."
Reggatta de Blanc
Reggatta de Blanc
"Kraftvoll, unbekümmert und nicht so verkopft wie spätere Alben- mit diesem hier definieren die Drei ihren Sound einfach am besten."
Angel Station
Angel Station
"Jenseits von "Mighty Quinn" und "Davy" gibt's jede Menge zu entdecken!"
Vol. 1
Vol. 1
"Giganten (Orbison, Lynne, Harrison, Dylan, Petty) mit der Klampfe am Küchentisch: Diese Herren mussten niemandem mehr etwas beweisen. Und zeigten gerade deshalb, wo der Hammer hängt."
90125
90125
"Trevor Horn machte die Bombastrocker charttauglich- fulminant!"
Welcome to the Pleasure Dome
Welcome to the Pleasure Dome
"Und nochmal Trevor Horn: hier mit seiner ganz eigenen Vorstellung von einer Boyband. Grandios."
World of Today
World of Today
"Nie kam eine schwärzere Stimme aus der Alpenrepublik. Ja, Ötzi hatte auch einen Dancefloor..."
Black Celebration
Black Celebration
"Nomen est omen. Düster, psychedelisch. Keine Therapie für Depressive; aber musikalisch eins der stimmigsten Alben von DM."
Wenn Schon Nicht Für Immer Dann Wenigstens Für Ewig
Wenn Schon Nicht Für Immer Dann Wenigstens Für Ewig
"Intelligent, eigenständig, selbstbewusst. Die Frau und ihre Musik."
No Parlez
No Parlez
"Soulpop gab's schon im vorigen Jahrtausend. Schöne Grüsse an alle Retro-Twens der Jetztzeit!"
Vun Drinne Noh Drusse
Vun Drinne Noh Drusse
"Wenn der Gerichtsvollzieher käme und ich dürfte nur eines meiner BAP Alben behalten, dann dieses. Definitiv."
Gord's Gold
Gord's Gold
"Ein Wegbereiter vieler heute angesagter Singer/Songwriter. Zeitlos schön."
Mystery Girl
Mystery Girl
"Comeback und Vermächtnis. Danke für dieses Album."