summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale w6 Shop Kindle Shop Kindle SummerSale

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.06.2010 23:49:58 GMT+02:00
Stardust meint:
Wenn ich mein Notebook längere Zeit über den Netzbetrieb laufen lasse, dann wird das Netzteil schon ziemlich heiß. Ist das normal?
Man kann es zwar noch anfassen, aber geschätzte 60° C sind das bestimmt. Wie ist das bei euch?

Veröffentlicht am 21.07.2010 18:25:27 GMT+02:00
F. Rudolph meint:
Ist bei mir genauso...ich kenne aber keine notebook wo das netzteil nicht so heiß wird...mach dir keine sorgen!

vg fred
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  25.06.2010
Jüngster Beitrag:  21.07.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen