Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Wie viel Wasser hat das Meer?: Die wichtigsten Fragen und Antworten zu einem unbekannten Universum. marebuch
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Wie viel Wasser hat das Meer?: Die wichtigsten Fragen und Antworten zu einem unbekannten Universum. marebuch [Gebundene Ausgabe]

Kirsten Achenbach , Albert Gerdes
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Gebundene Ausgabe: 204 Seiten
  • Verlag: Fischer (Tb.), Frankfurt; Auflage: 2., Aufl. (1. November 2007)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3596177235
  • ISBN-13: 978-3596177233
  • Größe und/oder Gewicht: 19,2 x 12,8 x 1,6 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 606.831 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Da staunen Landratten, und selbst Seebären können noch das eine oder andere dazulernen: Was immer Sie über das Meer wissen wollen, steht in diesem Buch. Die MARUM-Fachleute Albert Gerdes und Kirsten Achenbach haben mit maritimer Leidenschaft die besten und unterhaltsamsten Antworten auf Fragen zum unerschöpflichen Thema Wasser und Meer zusammengetragen.

Über den Autor

Kirsten Achenbach hat Meeresbiologie studiert (in ihrer Diplomarbeit untersuchte sie das Lernverhalten von Kraken) und war im Anschluss als wissenschaftliche Reiseführerin in der Antarktis und Arktis tätig. Seit 2001 ist sie am MARUM, dem Zentrum für Marine Umweltwissenschaft an der Universität Bremen, tätig, wo sie seit Anfang 2005 hauptverantwortlich und immer wieder gern die beim 'Blauen Telefon' eingehenden Fragen beantwortet.Albert Gerdes studierte u.a. Publizistik und arbeitete als Wissenschaftsjournalist mit Schwerpunkt Meeres- und Polarforschung sowie Geowissenschaften für Funk, Fernsehen und Printmedien wie Geo-Wissen und Bild der Wissenschaft. Er begleitete wissenschaftliche Expeditionen nach Grönland, in die Antarktis sowie in den tropischen Atlantik. 1997 übernahm Gerdes die Öffentlichkeitsarbeit am MARUM und initiierte die Aktion 'Wissenschaft am Telefon', aus der sich später das 'Blaue Telefon' entwickelte.

Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 
(1)
(1)
(1)

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

 

Kundenrezensionen

2 Rezensionen
5 Sterne:
 (2)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 
 
 
Durchschnittliche Kundenbewertung
5.0 von 5 Sternen (2 Kundenrezensionen)
 
 
 
 
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
Die hilfreichsten Kundenrezensionen

5.0 von 5 Sternen Wie viel Wasser hat das Meer, 19. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Wie viel Wasser hat das Meer?: Die wichtigsten Fragen und Antworten zu einem unbekannten Universum. marebuch (Gebundene Ausgabe)
Obwohl ich das Buch als gebrauchtes gekauft hatte, war es in einem sehr guten Zustand. Von daher ist dieser Artikel als sehr gut zu bewerten. Auch die Lieferung war prompt.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Wie viel Wasser hat das Meer?, 24. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Wie viel Wasser hat das Meer?: Die wichtigsten Fragen und Antworten zu einem unbekannten Universum. marebuch (Gebundene Ausgabe)
Die wichtigsten Fragen und Antworten zu einem unbekannten Universum. Da staunen Landratten, und selbst Seebären können noch das eine oder andere dazulernen: Was immer Sie über das Meer wissen wollen, steht in diesem Buch. Albert Gerdes und Kirsten Achenbach, Autoren der »mare«-Kolumne »Das blaue Telefonbuch«, sind Experten auf feuchten Gebieten. Sie haben mit maritimer Leidenschaft die besten und unterhaltsamsten Antworten auf Fragen zum unerschöpflichen Thema Wasser und Meer zusammengetragen. Unterhaltsam und lehrreich!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
 
 
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen



Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:


Ihr Kommentar