Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos weddingedit Kamera16 Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 18. November 2009
Dieses Taschenbuch vermittelt sehr umfassendes Wissen zu allen Chakren.
Es wird beschrieben:
- welche Aufgaben das jeweiligen Chakras hat
- wie es sich äußert, wenn ein Chakra ausgeglichen ist
- wie es sich zeigt, wenn das Chakra disharmonisch ist
- über einen Fragebogen zu sehen, wo die eigenen Defizite sind
- wie man daran arbeiten kann, es auszugleichen.

So ein kleines Taschenbuch mit extrem viel Inhalt!

Empfehlenswert :-)
am 16. Dezember 2009
Also ich muss wirklich sagen, dass ich schon sehr positiv von dem Buch angetan ist. Wobei sich die Autorin nicht nur mit den Chakren befasst, speziell in den Übungen, kommt es mir so vor, als ob es da mehr um die Findung von sich selbst geht, sehe ich das Buch als sehr gelungen an. Gerade Personen, die sich nach oder in schwierigen persönlichen Zeiten, mit Neuem befassen ist dieses Buch eine Hilfestellung gestärkt aus der Situation herauszugehen und sein eigenes Wesen und den Charakter damit in gewisser Weise auch zu stärken.

Für mich sehr empfehlenswert für Leute, die gerade problematische Lebenssituationen bewältigen.
am 14. Februar 2014
die Autorin schreibt eingängig, das Nutzen ist einfach und sehr praxisnah geschrieben, wie alle Bücher von ihr in Deutscher Sprache, sehr zu empfehlen
am 15. Juli 2009
Der Autor schreibt flott und sympathisch, aber weiß er was er sagt? Wohl kaum. Außerdem helfen seine Techniken nicht viel, da sie auf dem Niveau eines Sechsklässlers gehalten sind. Nach dem Motto: »Böse Schwingungen meiden« und Mitmenschen bitten, ihre negative Aura abzulegen... Das hilft nicht viel, weil wir an uns selbst arbeiten müssen, um stärker zu werden als unsere (möglicherweise) negativ schwingende Umwelt.