Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Wie soll ich leben?: oder Das Leben Montaignes in einer Frage und zwanzig Antworten
Wie soll ich leben?: oder Das Leben Montaignes in einer Frage und zwanzig Antworten
Sarah Bakewell , Rita Seuß
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (16)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 29. Details
EUR 24,95
5.0 von 5 Sternen Gemeinsame Achterbahnfahrt mit Michel Eyquem de Montaigne 22. September 2012
Rezensent: M. Herkenrath (Mehr über mich)
Vorweg möchte ich erwähnen, dass ich diese Rezension so schreibe, dass Interessierte ein Gefühl dafür bekommen, ob ein Kauf dieses Buches lohnenswert bzw. bereichernd für sie sein kann.Zwar heißt der Titel "Wie soll ich leben? oder Das Leben MONTAIGNES in einer Frage... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (36)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Das Leben Montaignes: in einer Frage und zwanzig Antworten
Von der Kunst, das Leben zu lieben
Die Essais
Von der Kunst, das Leben zu lieben Taschenbuch von Hans Stilett
Die Essais Gebundene Ausgabe von Arthur Franz

How to Live: A Life of Montaigne in One Question and Twenty Attempts at an Answer
Essais: Erste moderne Gesamtübersetzung
Von der Freundschaft
Essais: Erste moderne Gesamtübersetzung Gebundene Ausgabe von Michel de Montaigne
Von der Freundschaft Taschenbuch von Michel de Montaigne

Von der Macht der Phantasie
Die Kunst, sich im Gespräch zu verständigen
Wenn ich mit meiner Katze spiele - woher weiß ich, dass sie nicht mit mir spielt?: Montaigne und die Fragen des Lebens
Von der Macht der Phantasie Taschenbuch von Michel de Montaigne
Die Kunst, sich im Gespräch zu verständigen Taschenbuch von Helmut Knufmann

  Weitere Ergebnisse