Wie sieht das Bonusmaterial auf der Bluray aus?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.10.2008 22:05:32 GMT+02:00
Apicula meint:
Hallo Freunde der Coens und Freunde der Bluray-Discs.

Wie sieht denn das Bonusmaterial auf der Disc aus? Mich würde interessieren, ob man diese "Die Arbeit mit Coens"- und "Making Of"-Reportage mehr als nur hohles Geplänkel ist.

Da ich noch recht knausrig bin in Sachen BluRays kaufen, würden mich auch andere Argumente die FÜR diese Version sprechen interessieren.

Danke im Voraus!
Sabine

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.10.2008 19:48:41 GMT+02:00
J. Schlachter meint:
Hi, bin auch ein Fan der Coens (neuester Streich "Burn after reading" ist großartig). Bei "No country for old men" gibt es kein Zögern, da die Scheibe in die Kategorie "Referenz" gehört. Klasse Bild. Siehe auch Reviews in diversen Foren bspw. hier http://www.blurayreviews.ch/reviews/reviews-main_frame-date.htm Das Bonusmaterial ist zwar kurz, aber akzeptabel. Von mir also die Zugreif-Empfehlung.
MfG Schlachti

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.10.2008 12:50:28 GMT+02:00
Apicula meint:
Hallo Schlachti! Danke für die Info mit dem Link. Hab zwar (im WWW, nicht bei amazon. Das lohnt nicht ;-) nach Bluray Bewertungen gesucht, wurde aber nicht fündig. - Für mich ist Bluray noch so neu, dass ich mich erst einarbeiten muss. ;-)
Darum ist die genannte Seite gleich doppelt hilfreich.
Schönegrüße 80km rheinaufwärts! ;-)
Sabine
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  12.10.2008
Jüngster Beitrag:  15.10.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen