Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Fußball Fan-Artikel Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Wie schaltet man den Bildschirm ein...

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.12.2011 18:56:31 GMT+01:00
Hallo

wie kann man für die obengenannte kamera den Bildschirm aktivieren? ich kann immer nur durch den Sucher knipsen auf dem Bildschirm da stehen immer nur die ganzen Einstellungen...kann mir jemand weiterhelfen...?danke..

Veröffentlicht am 12.12.2011 11:10:21 GMT+01:00
A. Naujoks meint:
Ohne fies wirken zu wollen. Der Kamera lag da so ein Ding bei. Ich meine ca. 1cm dick aus Papier. Nennt sich Handbuch. Die Funktion, die du suchst, nennst sich LiveView. Ich meine die Kamera unterstützt das nicht in allen Modi. Du solltest dir aber auch der Einschränkungen bewusst sein, die LiveView mit sich bringt. Andere Methode des Fokussierens, langsameres Auslösen, höherer Verschleiß der Kamera, .. usw. Ich verweise dich auch hier auf das Handbuch.

Veröffentlicht am 12.12.2011 20:00:00 GMT+01:00
Das Ding kenne ich auch, aber es kann doch nicht sein das wenn ich die Kamera anschalte dann nicht das Bild das ich fotografieren will über den Bildschirm angezeigt wird,sondern ich immer durch den Sucher schauen muss.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.01.2014 21:17:27 GMT+01:00
fjv meint:
schmunzel.... direkt neben dem Sucher rechts befindet sich ein Knöpfchen mit einem Kamera-Symbol... da mal draufklicken..... ansonsten viel Spass mit der Kamera...

ein Gentleman
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  11.12.2011
Jüngster Beitrag:  23.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen