Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. Mai 2002
Die Autorin schreibt auf witzige Art und Weise, wie Frau es schafft ihren Liebsten wirklich das zu geben was er sich erträumt.Gute Tips, Lesespaß pur, ein MUSS für die Frau und auch für den Mann. Ich kanns nur wärmstens weiterempfehlen.
am 3. Januar 2015
sehr leibevoll und rasant geschrieben - das Buch legt man nicht so schnell au der Hand - interessant und ein gut
am 1. Januar 2004
Einfach super das Buch,seit ich es gelesen hab ist mein Freund wunschlos glücklich und zufrieden!!!!
Nur zu Empfehlen!!!
am 23. August 2004
Das Buch ist detailliert und unterhaltsam geschrieben, leider bemerkte ich beim lesen das es überwiegend für Frauen geeignet zu sein scheint. Sicherlich können Männer auch einen Blick riskieren und lernen jedoch hatte ich das Gefühl das inhaltlich (auch Quantitativ) eher Frauen als Zielpublikum dienen sollten.
Nichtsdestotrotz eine interessante Lektüre.
am 5. Januar 2000
Es ist ein gutes Buch. Man merkt das die Authorin weiß wovon sie spricht. Es ist ein Ratgeber für ein erfüllteres Sexualleben in einer Partnerschaft, aber man kann es auch Singles empfehlen, da es in erster Linie über die eigene Lust aufklärt. Ein weiterer Aspekt ist die Erzeugung von Verlangen des Mannes nach gutem Sex und dessen Vorteile.
am 14. November 2003
super, ein tolles lesebuch, voller ideen, voller lust und akzeptanz für die lust! herrlich, spannend, ideenreich
am 1. Februar 2002
Das Buch ist echt einsame Spitze ich bin echt begeistert, das Buch ist echt toll, ich habe das erste Mal ein Buch gelesen um an meine Freundin ranzukommen, denn sie ist ja so süß!!! Und ich spüre das Verlangen. Marco