Wie kann ich offline spielen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.08.2010 19:54:05 GMT+02:00
tobide meint:
Eine Frage: wie kann ich Starcraft im Singleplayer offline spielen? Man muss sich ja mit Namen und Passwort einloggen. Habe in Foren gelesen das man dann einfach auf Ausloggen gehen soll aber dann bin ich nicht mehr im Spielmenue - kann mir hier jemand sagen wie das genau geht? Danke schon jetzt

Veröffentlicht am 04.08.2010 19:58:39 GMT+02:00
Thomas meint:
Das wurde in den anderen fragen geklärt must auf gast gehen

Veröffentlicht am 06.08.2010 03:08:42 GMT+02:00
Entweder Rechts auf gast klicken, oder wenn du eine mail adresse eingibst und dich versuchst zu verbinden du aber nicht online bist dann kommt automatisch eine kleine fehlermeldung die dich darauf hinweißt offline zu spielen was dann auch großzügig angezeigt wird.

Veröffentlicht am 06.08.2010 10:06:46 GMT+02:00
teaser meint:
Einfach Starcraft starten und 1-2 Minuten warten (z.b. nen Kaffee holen), dann wird die Meldung auch angezeigt "Wollen Sie Offline spielen?" ... selbst wenn der Rechner im Netz hängt.

Veröffentlicht am 16.08.2010 14:16:36 GMT+02:00
Thilo Pfeifer meint:
also heißt das, dass das gar nicht stimmt, dass man permanent online sein muss, um offline die kampagne oder offline-KI-matches spielen zu können?:O

Veröffentlicht am 16.08.2010 14:49:29 GMT+02:00
H. Sven meint:
Nein muss man nicht, allerdings werden deine Erfolge (Achievments) nicht übernommen.

Veröffentlicht am 16.08.2010 16:38:48 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.08.2010 17:18:13 GMT+02:00
teaser meint:
Und selbst das ist nicht schlimm, da die Achievements nur für dein Online-Profil relevant sind und dort auch nur als "Erfolgsanzeige" dienen. Du hast also abgesehen von einer Handvoll Profilbildchen keinerlei Nachteile wenn du die Kampagne im Offline-Modus gespielt hast.

Immer wieder schön, wenn Leute auch über den Tellerrand der zusammengelogenen Hater-Rezensionen schauen. :-)

Viel Spaß mit dem hervorragenden Spiel.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.08.2010 14:09:29 GMT+02:00
genau das heisst es, ich habe einfach meine netzwerkverbindung deaktiviert, beim starten wird man dann gefragt ob man offline spielen möchte...

Veröffentlicht am 27.12.2010 12:15:32 GMT+01:00
Raute85 meint:
Ist zwar ein alter Threat, aber ich ein neueren finde ich nicht.
Bei mir ist es leider so, das wenn ich offline spielen möchte, ich eine Meldung bekomme das ich mich bei Battle.net anmelden muss.
Ich bin auch leider nicht der einzige bei dem das so ist.....es ist schön, das es wohl bei vielen funktioniert.....aber bei mir nicht.
Es ist echt traurig das eine Firma wie Blizzard so einfache Sachen nicht hin bekommt!
Über diese ganze Anmeldeprozedur habe ich hinweg gesehen, ist ja heute leider schon fast normal....aber sagen das es einen offline Modus gibt, der nicht offline funktioniert ist echt schwach...

Normalerweise bin ich immer online, aber gestern bei meiner Freundin, wollte ich einfach mal ne Stunde daddeln....und was ist? Nichts ist!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.04.2011 20:32:47 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.04.2011 20:34:17 GMT+02:00
Martin meint:
Nein, du musst dich mindestentz ein mal einloggen und ein user profile erschaffen, dann weiss ich nicht bin so weit noch nicht ;(
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  04.08.2010
Jüngster Beitrag:  03.04.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
StarCraft II: Wings of Liberty - [PC/Mac]
StarCraft II: Wings of Liberty - [PC/Mac] von Blizzard Entertainment (Mac OS X, Windows 7 / Vista / XP)
3.9 von 5 Sternen   (946)