Kunden diskutieren > Forum: The Secret - Das Geheimnis

Wie kann ich "The Secret" stoppen?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.03.2010 10:20:16 GMT+01:00
Hallo,

ich habe folgendes Problem, wie ja bekannt ist denken Männer alle paar Minuten an Sex und seit dem ich "The Secret" gelesen habe und meine Gedanken sofort Wirklichkeit werden, fallen natürlich alle paar Minuten Frauen über mich her um Sex mit mir zu machen, egal ob in der Fußgängerzone, Kaufhaus oder Sonstwo!
Allerdings wird mir das jetzt zu viel aber ich kann es nicht mehr stoppen. Bitte, wer kann mir helfen das, daß aufhört?

Danke und nein jetzt kommt hier im Internet-Cafe schon wieder eine Frau auf mich zu und .....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.03.2011 14:39:01 GMT+01:00
T. Neblung meint:
hmmm kenn ich, ich habe das gleiche problem! Unglaublich, aber es funktioniert!

Veröffentlicht am 04.03.2011 22:36:59 GMT+01:00
A. H. B. meint:
Nun, ich denke auch viel an Sex und die Frauen kommen,
aber nicht die, an die ich gedacht habe. Was habe ich falsch gemacht? Vielleicht holt mich die nächste, bearbeitete Auflage aus der Krise.

Veröffentlicht am 05.04.2011 14:12:27 GMT+02:00
@christian: bitte, das war aber absolut GENIAL! :) meine absolute hochachtung vor diesem posting, ich glaube prägnanter und besser kann man the secret gar nicht kommentieren :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.06.2011 13:49:45 GMT+02:00
K. Eugenie meint:
klar kannst Du das stoppen, ist ganz simpel: denk Dir einfach drei dicke Eiterpickel ins Gesicht, ne ordentliche Ladung Mundgeruch und Knobi-Körperausdünstungen auf zwei Meter Entfernung - ich sag Dir, das klappt. Das ganze Gemisch immer hübsch manifestieren und der Spuk ist vorbei.

Nebenbei - Superbeitrag von Dir! Hab mich köstlich amüsiert. Und auch wenn ich eine Frau bin, keine Angst - ich fall nicht über Dich her. Weder in der Fußgängerzone noch im Internetcafè. Wahrscheinlich bin ich einfach nur manifestationsresistent.
Trotzdem geb ich dem Ganzen jetzt auch mal 'ne Chance: hab Wahnsinnslust auf ein Stück Schwarzwälderkirschtorte. Ich seh sie schon vor meinem inneren Auge. Und das ist ja schon die halbe Miete.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.06.2011 20:03:03 GMT+02:00
H. Schmidt meint:
@ Christian Roth,
ich empfehle: nicht duschen, nach Rauch und Alkohol stinken, fettige und ungepflegte Haare, ausgelatschte Schuhe, Hemd aus der Hose (beides alt und zerschlissen), schwarze Fingernägel ....

so schwer ist es doch gar nicht, sich die Mädels vom Leib zu halten ...

Viel Erfolg!
H.Schmidt
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  20.03.2010
Jüngster Beitrag:  27.06.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Secret - Das Geheimnis
The Secret - Das Geheimnis von Rhonda Byrne (Gebundene Ausgabe - 27. September 2007)
3.8 von 5 Sternen   (656)