Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.08.2009 20:17:59 GMT+02:00
Nina meint:
Jetzt ist es ja nicht mehr lange hin und der 2. Teil erscheint (was ich so ganz nebenbei kaum noch erwarten kann ;). Wie meint ihr geht es weiter? Soweit ich weiss, müssen Katniss und Peeta durch die anderen Districts touren und weiter ihre große Liebe präsentieren. Das heisst wohl, dass sie in den Monaten dazwischen sich nicht ausprechen konnten? Glaubt ihr sie enden zusammen? Oder wird Gale doch noch eine größere Rolle spielen?

Und weiss zufällig jemand ob es tatsächlich noch bis September 2010 dauert bis der dritte Teil erscheint?

Veröffentlicht am 11.09.2009 10:59:58 GMT+02:00
Hai-Happen meint:
hey, nina. auch über dieses buch gestolpert? ;)
dieses mal kann ich mir recht wenig vorstellen wie es weiter geht. sicher wird gale noch eine rolle spielen. denn da bin ich mir sicher, dass er katniss ebenfalls liebt. und er und peeta in konkurrenz zueinander stehen. ich finde es schade, dass katniss bei all den küssen nicht merkt, ob sie nun in peeta verliebt ist oder nicht. aber sonst wäre es schließlich auch weniger spannend. ich werde auch auf englisch weiterlesen. freu mich schon auf weitere diskussionen ;)

Veröffentlicht am 12.09.2009 13:49:53 GMT+02:00
Nina meint:
Ja hallo! So trifft man sich wieder :)

Ich fand das Buch auch ganz phantastisch! Und ich hab Band 2 auch schon gelesen. Jetzt kann ich es wirklich kaum noch erwarten wie es weitergeht. Es geht sehr spannend weiter :)

Veröffentlicht am 10.04.2010 14:50:43 GMT+02:00
Ich glaube, dass sie am Ende mit Peeta zusammen ist... Gale wird dann entweder die Jacob-Rolle (aus Twilight) übernehmen, oder er kommt mit dieser Distrikt12-bürgermeistertochter zusammen. Oder sie ist sich immer noch nicht sicher.Oder er ist bleidigt. Also sicher ist, dass am Ende alles Friede-Freude-Eierkuchen ist.
Oder die beiden machen irgendeinen "wer beeindruckt sie am meisten"-wettbewerb.
Oder... Ich glaub, damit hab ich jetzt nicht gerade geholfen...Sorry
Freu mich auch schon aufs Buch... ihr könnt ja auf Englisch lesen ;)

Veröffentlicht am 20.06.2010 21:45:46 GMT+02:00
leila 131 meint:
also ich hoffe das katniss mit gale zusammen kommt
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  28.08.2009
Jüngster Beitrag:  20.06.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Hunger Games
The Hunger Games von Suzanne Collins (Gebundene Ausgabe - 20. Oktober 2008)
4.5 von 5 Sternen (789)