Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Juni 2013
Ich hatte das zugrunde liegende Buch bereits mehrmals gelesen, als nun das Hörbuch dazu erschien.
Diese Zen Geschichten hatten sich mir durch das wiederholte Lesen nach und nach immer tiefer erschlossen.

Da ich eigentlich eine 'Buchleserin' bin, musste ich mich zunächst auf die Erfahrung eines Hörbuchs einstimmen lassen.
Ich durfte lernen, dass die Erfahrung von Texten über ein Hörbuch eine ganz eigene Qualität entwickelt - durch das Hören der professionell vorgetragenen Texte erschließt sich tatsächlich wieder eine weitere Dimension.

Die Geschichten und die dazu gehörigen Kommentare von Daehaeng Kunsunim werden von Axel Wostry und Julia Fischer lebendig und mit sehr angenehmen Stimmen vorgetragen.

Ich höre die CD sehr gern und kann mich dabei gut in die meditative Stimmung der Geschichten und der Kommentare von Daehaeng Kunsunim versenken. Mit diesem Hörbuch hat sich mir eine weitere Dimension dieser Texte erschlossen - lebendige Worte...sehr zu empfehlen.