Kunden diskutieren > Forum: Mario Party DS

Wie finden sie das Spiel ?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.05.2008 19:17:30 GMT+02:00
Ich finde es super

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2008 18:51:48 GMT+02:00
Sydney Ford meint:
Und warum ist es so super?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.07.2008 17:11:05 GMT+02:00
Ich persöhlich finde es gut gelungen. Sinnvoll allerdings ist es nur beim Mehrspielermodus.
Der Abenteuermodus ist recht langweilig und im Prinzip nur eine ''Verabenteuerung'' des Partymodus.
(Die Spielbretter wurden nur zusammen gesetzt und es wurden pro Welt ein Endboss hinzugefügt)
Pro
-macht sehr viel Spaß mit mehreren Spielern
- viele Dinge zum Freischalten
- sehr gute Minispiele
- gezeichnet (im Abenteurmodus) sieht alles viel besser aus

Contra
- der Grafik gebe ich 0/5 Punkten, da hätte man viel mehr machen können
- einige Glücksspiele was den Spaß entnimmt
- die Spielbretter sind sehr unordentlich und schlecht aufgebaut

Mittel
- das Game ist schnell durchzuspielen aber um alle Orden und Trophäen zu bekommen, muss man locker 20 Stunden spielen

Veröffentlicht am 10.01.2010 19:09:07 GMT+01:00
Zicke011 meint:
Ich persönlich finde das Abenteuer bei dem Spiel sehr langweilig, aber die Minispiele, die man im Abenteuer erst mal freischalten muss sind cool. Ich hatte auch das Mario Party für den GMA und fand es dort sogar besser.
Also ich empfehle das Spiel nicht so und gebe eine Note von ca. 3-
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Mario Party DS
Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  23.05.2008
Jüngster Beitrag:  10.01.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Mario Party DS
Mario Party DS von Nintendo (Nintendo DS)
4.6 von 5 Sternen   (137)