Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.01.2012 13:32:43 GMT+01:00
E. meint:
Hallo, ich hatte das Handbuch seinerseits gekauft und dann irgendwann eine Mail erhalten, in der beschrieben wurde, wie man es auf die neu herausgekommene Version aktualisieren kann. Leider habe ich die Mail nicht mehr, deswegen frage ich hier noch einmal nach....

Veröffentlicht am 26.01.2012 16:43:01 GMT+01:00
Man muss auf die Mail von Amazon mit "Ja" antworten... Oder einfach beim Kundendienst antworten, beides funktioniert.

Veröffentlicht am 11.05.2012 00:24:48 GMT+02:00
RJ meint:
Halllo, wenn ich ein Buch fertig gelesen habe ist ja das Lesezeichen dort, also am Buchende... ;-(
Das stört, wenn dieses Buch nochmals aufgerufen wird - da bin ich nämlich sofort am Schluss.
Wie erreiche ich, das ein *durchgelesenes* Buch bei Neuaufruf wieder am Anfang des Buches geöffnet wird?
Habe das Gerät *Kindle Touch 3G, Gratis 3G + WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscreen Display, 3G funktioniert global*

Veröffentlicht am 11.05.2012 00:34:22 GMT+02:00
Hallo, dazu auf http://www.amazon.de/myk einloggen, das Buch aufrufen und dann unter "Aktionen" (rechts) die Option "zuletzt gelesene Seite löschen" wählen. Nun noch den Kindle mit Amazon synchronisieren.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  13.01.2012
Jüngster Beitrag:  11.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Kindle - das inoffizielle Handbuch zu Kindle Paperwhite, Kindle Keyboard & Co. Anleitung, Tipps und Tricks.
Kindle - das inoffizielle Handbuch zu Kindle Paperwhite, Kindle Keyboard & Co. Anleitung, Tipps und Tricks. von Matthias Matting
4.2 von 5 Sternen   (120)