Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 30. Juni 2014
Sehr schön aufgebaute Abschnitte zum Lernen und Wiederholen der Grammatik.
Mir gefällt der Test am Ende jeder Lektion am Besten.
Wir haben die Bücher bestellt, um die Grammatik zu wiederholen und aufzufrischen, da mein Sohn hier Lücken aufweist.
Mit Hilfe des Testes kann gut überprüft werden, ob man tatsächlich alles verstanden und behalten hat.
Die einzelnen Übungen sind auch schön kurz und trotzdem sehr gut erklärt. Da macht es den Kindern Spaß "mal kurz ins Buch zu schaun" und zu üben.
Hätte ich gern auch noch für Französisch!
Super - kann ich nur weiterempfehlen!
Diese Lernhilfe ist phantastisch und phantasievoll gestaltet! Sie weckt Freude am Lernen, ist klar aufgebaut und fordert zwar, aber eben ohne zu überfordern!
Die Grammatik wird so erklärt, dass das Wesentliche hängen bleibt und immer wieder neu in Erinnerung gerufen wird. Wichtige Vokabeln tauchen immer wieder auf und verankern sich so leichter als Wissen.
Der herausnehmbare Lösungsteil ist klasse, handlich und eine wirkliche Hilfe zur Überprüfung der Aufgaben.

Überaus empfehlenswert!
am 24. April 2009
von den Themen sehr gut, allerdings passt der Wortschatz nicht für jedes Englischbuch. Zur Nacharbeitung am Ende der 5-ten Klasse besser.
am 2. März 2015
Also, die Idee ist sicher nicht schlecht, aber für unsere Kinder war es dnn nicht das Übungshelft, dass ihnen auch geholfen hat.
Es war nur eine kleine Unterstützung.
am 1. April 2014
Nicht geeignet für Anfänger - setzt gute Englischkenntnisse voraus. Zum üben für Kinder mit guten Englischkenntnissen bzw. ab Klasse 6