Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.08.2009 16:25:35 GMT+02:00
Gamer meint:
Hallo ich hätte da mal ne Frage und zwar muss man sich ja einen google mail account wenn man das Telefon kauft jetzt wollte ich wissen, ob sich das Handy aus dem Internet Daten runterlädt weil ich das mal gehört habe und dann würde das ja ohne Datenflatrate ziemlich teuer werden würde

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.08.2009 14:12:44 GMT+02:00
lil-j meint:
also ich würde dir raten das Handy nicht ohne Datenflat zu benutzen. man kann zwar eine sachen ausstellen damit sich nicht immer alles automatisch runterläd aber es gibt dennoch Dinge die automatisch runtergeladen werden.

Veröffentlicht am 11.08.2009 00:12:26 GMT+02:00
Gamer meint:
okay vielen dank

Veröffentlicht am 25.08.2009 17:45:18 GMT+02:00
Immer wenn das Handy an ist ist es im Internet. Auserdem funktioniert der Bluetooth nicht, soll jedoch demnächst ein Update dafür geben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.09.2009 21:28:15 GMT+02:00
cleo meint:
Ich habe nur einen 200 Mb Vertrag und komme da locker mit hin, da ich oft im W-Lan Netz surfe und sonst den Internetkontakt unterbinde ( mit dem APP APNdroid ) . Ich schalte das Internet dann nur an, wenn ich es brauche und lasse die Updates etc. zuhause über W-Lan laufen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.09.2009 21:30:06 GMT+02:00
cleo meint:
Datenflatrate ist nicht nötig, mit dem App APNdroid kann man das Internet ausschalten, wenn man es nicht braucht .
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  05.08.2009
Jüngster Beitrag:  13.09.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist