Wichtige Frage zu den Mappacks


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.09.2012 16:00:11 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.09.2012 16:01:35 GMT+02:00
D. Henke meint:
Wer kann mir helfen? Habe folgendes Anliegen: Spiele jetzt nach mehrere Monaten Pause mal wieder ein bisschen MW3 auf der Box - hab mal wieder Bock drauf! Habe bisher aber kein Mappack gekauft und bin auch kein Elite-Mitglied, da nur Gelegenheitsspieler! Meine Clan-Kumpels sind allerdings Mitglied und besitzen somit alle neuen Mappacks!
Frage: Kann ich mir nur das 4. (letzte) Mappack kaufen und dann mit den anderen diese zocken oder ist trotzdem der ganze Download-Content gesperrt, d.h. müsste ich dann auch alle 4 Mappacks haben? Normalerweise wäre das doch Blödsinn, aber man weiß ja nie - daher frage ich lieber mal vorsichtshalber! ;-)
Wäre toll, wenn das einer von Euch ganz genau wüsste!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  19.09.2012
Jüngster Beitrag:  19.09.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3 von Activision Blizzard Deutschland (Xbox 360)
3.9 von 5 Sternen   (304)