Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Wichtige Frage zu den Microsoft Points

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 31.08.2013 20:18:33 GMT+02:00
D. Lisa meint:
hallo
hab eine wichtige frage wegen den mp und zwar: mir ist vor kurzem aufgefallen das wenn man z.b spiele, klamotten für sein avatar und so weiter kaufen möchte nun nicht mehr die microsoft points anzahl sondern richtige euro ¤ preise dahinter stehen. jetz meine frage: kann ich die mp den trz weiterhin benutzen also werden sie anerkannt ? wer was weiß bitte antworten wäre sehr lieb. danke im vorraus

Veröffentlicht am 03.09.2013 20:01:17 GMT+02:00
T. Schreiber meint:
Mal ein Auszug aus der offiziellen FAQ von Microsoft:

"Was geschieht mit Microsoft Points-Karten?

Ab Ende 2013 sind in der jeweiligen Landeswährung ausgestellte Xbox Geschenkkarten im Einzel- und Onlinehandel zum Kauf erhältlich. Im Einzelhandel erworbene Microsoft Points-Karten können zunächst weiterhin über die Konsole und Xbox.com eingelöst werden. Microsoft plant nicht, die Annahme bereits erworbener Microsoft Points-Karten bzw. -Codes einzustellen.

Was geschieht mit Codes und/oder Microsoft Points-Karten, die ich noch nicht eingelöst habe?

Lösen Sie sie jetzt ein! Auch nach der Kontoumstellung werden bereits erworbene Microsoft Points-Karten und -Codes zunächst weiter akzeptiert. Wir schreiben Ihrem Konto einen Betrag in der jeweiligen Landeswährung gut, der mindestens dem Marktplatzwert der Punkte entspricht. Wenn Sie das nächste Mal eine Microsoft Points-Karte bzw. einen -Code einlösen, werden die Microsoft Points auf Ihrem Konto in die jeweilige Landeswährung umgewandelt. Erworbene Microsoft Points-Karten und -Codes, die Sie nach der Kontoumstellung einlösen, verfallen ein Jahr nach der Einlösung. Gilt nur für die USA und Kanada: Wenn Sie Ihr Guthaben ausgeben, das wir bei der Einlösung einer Microsoft Points-Karte bzw. eines -Codes auf Ihr Konto eingezahlt haben, fallen keine Steuern an."

Also ja, Microsoft Points können weiterhin eingelöst werden und werden dementsprechend umgewandelt.

Veröffentlicht am 03.09.2013 23:17:25 GMT+02:00
D. Lisa meint:
Vielen Dank. Das hat meine Frage mehr als nur beantwortet und war alles was ich wissen wollte :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  31.08.2013
Jüngster Beitrag:  03.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist