Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 16. Januar 2015
Ein tolles Buch, endlich umfassende Informationen über Gehirn-Dysfunktionen und wie man sie mit einfachen, natürlichen Mitteln beheben kann oder wenigstens erleichtern kann. Ich liebe die Bücher von Dr. Kharazian, weil sie einfach und deutlich geschrieben sind, so dass auch wir Laien fast alles verstehen und nachvollziehen können. Ich wundere mich, dass es hier in Deutschland kaum Ärzte gibt, die diese Informationen aufnehmen und ihre Behandlungen dementsprechend anpassen. Genau wie auch seine Bücher über Schilddrüsenprobleme würde ich so gern die darin enthaltenen Informationen mit meinen Ärzten besprechen, aber da findet man keine Resonanz. Ich kann das Buch sehr empfehlen, es ist auch für Nichtstudierte verständlich.
am 6. Dezember 2014
Diese Buch gehört zum Besten - wenn es nicht überhaupt das Beste und Informativste ist, das ich in medizinischer Hinsicht kennen-
lernen konnte - , was ich je gelesen habe! Es bleiben wirklich keine Fragen offen, alle Richtlinien scheinen äusserst vernünftig und praktisch umsetzbar zu sein.
Das einzig sehr traurige bei der Lektüre ist, dass man in diesem medizinisch so heruntergekommenen Deutschland von heute sehr im Zweifel sein muss, hier solche Ärzte finden zu können - wenn doch, muss man sie mit der Lupe suchen! Dazu kommt dann noch unser "Gesundheitssystem" (welch ein Euphemismus!)...
Das Buch ist unbedingt und rundum zu empfehlen!
am 4. Februar 2014
Das Buch ist allumfassend und wahnsinnig informativ. Ich wünschte ich hätte einen Arzt wie Dr. K. Leider fehlt es in Deutschland an Ärzten, die all die Zusammenhänge kennen und die Probleme auch entsprechend behandeln können. Daher bleibt mir nur übrig, selbst zu experimentieren.
am 24. Dezember 2014
Ich bin froh dieses Buch gekauft zu haben. Ziemlich verständliche Erklärungen mit praktischen Tipps. Für mich besonders interessant sind die Kapitel wo es um die Verbindung von Gehirn zum Darm, Sauerstoffversorgung und konstanten Blutzuckerwert geht.
am 7. November 2015
A great and easy to understand explanation of many disorders. Easy to read and improve your life by using it. Worth reading!