Whoneedsyou
 
Größeres Bild
 

Whoneedsyou

GreyMP3-Download
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

 
MP3-Titel Zurück Alle abspielen Weiter Alle Hörproben abspielen MP3 Läuft Pause Lädt... Nicht verfügbar Lädt... Volume slider     Stumm/Laut  
Um diesen Inhalt zu sehen, installieren Sie bitte den Flash-Player (Version 9.0.0 oder höher)
  Song Länge Preis    
  1. I Am God 4:09 Nicht verfügbar  
  2. Is It Getting Colder Or Are We Already Dead 3:48 Nicht verfügbar  
  3. Through The Roof, Underground 3:53 Nicht verfügbar  
  4. Girl With The Pornstar Name 4:10 Nicht verfügbar  
  5. Earthquake Bellies Pt 1 3:28 Nicht verfügbar  
  6. Earthquake Bellies Pt 2 3:43 Nicht verfügbar  
  7. Hangoverweekendmelancholia 3:51 Nicht verfügbar  
  8. My Job Here Is Done 4:32 Nicht verfügbar  
Verkauf durch Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

Hinweise und Aktionen

  • Sie möchten MP3-Downloads verschenken? Das ist ganz einfach mit unserem Amazon.de Geschenkgutschein, der für MP3 und Millionen andere Artikel einlösbar ist. So kann der Beschenkte sich seine Musik schnell und leicht selbst herunterladen. Amazon MP3-Downloads sind kompatibel mit iTunes, Windows Media Player und allen anderen Musik-Playern.

  • Sommer-Special: Laden Sie jetzt für kurze Zeit den Langnese-Song "So schmeckt der Sommer", gesungen von Cassandra Steen, in voller Länge herunter.


Produktinformation


 Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?
 

Kundenrezensionen

5 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"WHONEEDSYOU" 30. Januar 2011
Format:MP3-Download
In der letzter Zeit fallen mir häufiger wirklich gute innovative Platten deutscher Hardcorebands ins Ohr. Sei es nun Caleya, Akela oder eben Grey, die mit
einer guten Mischung verschiedener "Genres" experimentieren. Grey sind definitiv die anstrengenste Band der Genannten, aber genau das wollen sie bestimmt ja auch sein. anstregend. Man hört den Einfluss von Poison The Well, Botch und Coalesce deutlich heraus, finde ich, aber echt gut umgesetzt das Ganze. Lediglich die Tatsache, das beim durchhörn nach und nach etwas die Luft raus geht und die Songs der zweiten Hälfte des Albums etwas zu gleich klingen, kostet genau einen Stern, denn letzten Endes ist es einfach gut (auf-)gemacht und vorallem auf Vinyl sehr lohnenswert bzw. schön anzusehen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Ähnliche Artikel finden