summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More wenko Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Who'll Speak for Love
Format: Audio CDÄndern
Preis:20,37 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Juni 2009
Trijntje Oosterhuis alias Traincha schafft es mühelos, mit ihren vorsichtig jazzig arrangierten Interpretationen den Klassikern von Burt Bacharach modernes Leben einhauchen. Diese Songs sind ja schon so oft und mit Recht immer wieder gecovert worden, aber Trainchas Versionen sind wirklich sehr persönlich und authentisch ausgefallen - wie für sie selbst geschrieben. Dieses Album gefällt mir persönlich wegen der Zusammenstellung noch ein wenig besser als Ms. Oosterhuis' erste Bacharach-CD "The Look of Love", die auch absolut gelungen ist.
Fazit: Insgesamt eine CD, welche die Fans von Bacharachs zeitlosen Songs lieben müssen, da sie von einer wirklich erstklassigen Sängerin interpretiert werden.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. September 2011
Auch die zweite Burt Bacharach Songbook CD von TO ist ein perfekter Musikgenuss. Klasse Titelauswahl und wunderschöne Arrangements. Ich hoffe auf eine dritte CD mit Bacharach-Songs.
am 8. Februar 2014
Es gilt im Prinzip das Gleiche wie bei Songbook Nr. 1. Wer Burt Bacharach`s Musik mag, mag wohl auch diese CD. Es gibt einige ungewohnte Interpretationen. Die Stimme von T. O. ist einzigartig. Insgesamt zu wenig Jazz, aber etwas zu viel "Tragik".