Produktinformation
|
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Locker-leichte Unterhaltung!,
Von Peter Munroe (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Whirlwind ...verändert alles (DVD)
Jede Menge Witz, viel nackte Haut, gepaart mit einer interessanten Story und eingängiger Musik - Ein echter Leckerbissen für 'nen unterhaltsamen Abend vor dem Ferseher! Dass es nur eine englische Tonspur (die aber gut verständlich ist) und deutsche Untertitel gibt, kostet hier den 5ten Stern. Tipp: Trotzdem gucken!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
Ewige Treue versus Party, Spaß und Unverbindlichkeit,
Von
Rezension bezieht sich auf: Whirlwind ...verändert alles (DVD)
Fünf schwule Freunde:
- der ewige Single, der an sich selber zweifelt und sich nicht wirklich attraktiv findet - das Paar, welches seit 3 Jahren zusammen ist und nun gemeinsam eine Wohnung kaufen möchte, doch dem einen ist weiterhin nach "Party", während der andere nun endlich das "Nest" bauen möchte - der Draufgänger, der den schnellen Sex sucht, aber unfähig ist, sich länger zu binden - der Zurückgezogene, der schon Jahre dem Tod seines Partners nachtrauert und einen großen Bogen um neue Anbindungen zu Männern macht. Gemeinsam wollen diese Jungs eine große Feier zum 25-jährigen Beziehungsjubiläum zweier Freunde vorbreiten, die als glänzende Vorbilder am schwulen Himmel erstrahlen. Doch ein Neuer stößt zur Gruppe und möchte nach und nach die anderen davon überzeugen, dass Schwule ausschließlich die schnelle Nummer suchen und schon gar nicht treu sein können. Damit mischt er die Gruppe ziemlich auf, zumal er sich ganz schön reinhängt, vor allem den Blick des Paares auf die Dinge zu lenken, die nicht optimal laufen. Nachdem er das Feld dementsprechend vorbereitet hat, nutzt er letztendlich die Situation für seine eigenen körperlichen Bedürfnisse aus. Die Vorbereitungen für das Fest geraten ins Stocken, das Ganze droht zu scheitern...... Dieses US-amerikanisches Drama handelt von schwulen Männern zwischen Ende 20 und Mitte - Ende 30, die ihren eigenen Lebensstil suchen, der scheinbar aber sehr von ihrer sexuellen Ausrichtung geprägt ist. Andere Faktoren spielen nur eine Nebenrolle. Es geht um die Gegenpole: feste Beziehung - promiske Sexualität. Die Charakteren sind recht archetypisch gezeichnet und erleben im Verlauf der Geschichte alle eine Art Katharsis. Für das Auge gibt es schöne muskulöse Körper. Die schauspielerischen Qualitäten müssen dagegen zurückstecken. Der Film wärmt altbekannte Themen nochmals auf. Die Umsetzung ist leicht unterdurchschnittlich. Die Extras auf der DVD (dt. Trailer, Galerie, kleine geschnittene Szene, erstes Lesen des Drehbuches am runden Tisch) sind eher spärlich. Der Film ist auf Englisch, deutsche Untertitel sind zuschaltbar. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
|
|
|
|