Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:1,69 €

am 3. August 2014
Dieses Bürschchen hat schon mächtig Talent! Diesen Titel habe ich schon beim erstem Mal hören im Radio nicht wieder raus bekommen aus dem Kopf! Marlon Roudette hat eine gefühlvolle Stimme mit Wiedererkennungswert und Texte mit Gehalt, was ja heute nicht alltäglich ist! Schon als "Matterfix" fand ich ihn Besonders und bekam bei "Living Dafour" eine Gänsehaut! Flott, melodisch, mit Niveau. Bleibt im Ohr...
am 8. Juni 2015
Ist gut bleibt gut nur was schreib ich jetzt noch, damit ich die geforderten Worte zusammen bringe. Ach jetzt hab ichs erreicht.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Juli 2014
Im Sommer 2014 ist die Anzahl der Songs die mich vom Hocker reissen gleich 0. Da ist man umso dankbarer, wenn man etwas halbwegs nettes hört. When the Beat drops out, kommt ohne inbrünstigen Gesang und ohne fantastische Melodie daher. Dafür hat er wenigstens ein paar Beats, und ist sommerlich leicht. Im Radio eine willkommene Abwechslung.

Fazit:

Gesang: 4 Sterne
Melodie: 4 Sterne
Instrumental: 4 Sterne
Text: 4 Sterne

Gesamt: 4 Sterne
am 26. Januar 2015
Bin sehr zufrieden, dieses Lied gekauft zu haben. Zählt mit zu meinen Lieblingslieder, wobei ich vor dem lied, den Künstler nicht einmal wirklich gekannt habe.
am 18. Juli 2014
Sehr gelungen! Ich finde den Sound im Hintergrund persönlich richtig cool. Ich empfehle dieses Lied wirklich sehr an jeden.

Lg Gabriel
am 1. Dezember 2014
Einzelne Lieder herunterladen ist einfach super. Hier hat es sich auch wieder gelohnt. Super Lied und super Preis. Alles in allem Top Leistung.
am 13. September 2014
Einfach super. Ein echter Ohrwurm und momentan nicht zu toppen. Das wird bestimmt ein Hit und hat die Voraussetzung dazu Nummer 1 zu werden.
am 28. Juli 2014
Sehr entspannender Song, egal wie schlecht ich drauf bin, der Song macht mir wieder gute Laune :)!
Vor allem kann man super Entspannen!
am 8. August 2014
Great song <3
great lyrics with a fine tune , more stuff like this should be produced. really looking forward to the next one
am 24. August 2014
Mir gefällt der neue Song von Marlon Roudette sehr gut :)

Schöne Melodie und ein guter Text ^^

Weiter so ;)