Wheels
 
Größeres Bild
 

Wheels

16. Oktober 2009

EUR 1,29 (Alle Preisangaben inkl. MwSt.)
Auch als CD verfügbar.
Gratis MP3-Song: Großstadt Freunde mit "Lass los"
Nur für kurze Zeit: Ergattern Sie jetzt den Song Lass los kostenlos und in voller Länge.
Song
Länge
Beliebtheit  
1
Wheels
4:37

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen


Produktinformation

  • Ursprüngliches Erscheinungsdatum : 25. September 2009
  • Erscheinungstermin: 25. September 2009
  • Label: RCA Records Label
  • Erforderliche Metadaten des Labels: Musik-Datei enthält eindeutiges Kauf-Identifikationsmerkmal. Weitere Informationen.
  • Gesamtlänge: 4:37
  • Genres:
  • ASIN: B002Q8KGIK
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

 Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?
 

Kundenrezensionen

3.3 von 5 Sternen
3.3 von 5 Sternen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Brückenschlag für neue Fans? 1. Dezember 2009
Format:Audio CD
Nach dem netten Album "Echoes, Silence, Patience & Grace", das allerdings bereits weder an die emotionale Tiefe von "In Your Honor", geschweige denn an die Power von "The Color and the Shape" oder die poppige Gefälligkeit von "There Is Nothing Left to Lose" heranreichte, warten die großartigen Foo Fighters nun, Ende 2009, mit einer neuen Single auf - "Wheels". Und wenn diese der Vorbote eines neuen Studioalbums wäre, so müsste man doch recht enttäuscht sein, vor allem als eingefleischter Fan dieser klassischen Rockband um Dave Grohl. Zu abgedroschen klingt die Gesangsmelodie, zu altbacken die eingängigen, aber wenig innovativen Akzentuierungen, zu langweilig der einspurige 4/4-Beat im Midtempo.
Doch "Wheels" ist als Singleauskopplung nur Beiwerk zur ersten "Best of"-Kompilation der offensichtlich zur Zeit sehr geschäftstüchtigen Jungs aus den Staaten. Somit ist ein qualitativ nicht besonders herausstechender, aber doch irgendwie radiofreundlicher und eingängiger Song mit Ohrwurmcharakter verzeihlich, wenn nicht sogar genau der richtige Schritt zur richtigen Zeit. Dieser Song wird mit Sicherheit keinen FF-Kenner vom Hocker reißen; er hat jedoch das Potential, über Medien wie Rundfunk und TV neue Hörer für die Band zu gewinnen, die sich für gewöhnlich in eher poppigen Gefilden aufhalten, und für die das zuckersüße "Wheels" durchaus eine Brücken schlagen könnte - herüber zu den innovativeren, mitreißenderen, songschreiberisch anspruchsvolleren und einfach besseren Songs aus der Vergangenheit, mit welchen das zugehörige Best of-Album gespickt ist. Von daher kann es hier zwar keine Bestnoten geben - aber zu harsche Kritik an dieser etwas arg poppig geratenen Singleauskopplung ist in Anbetracht der Umstände dieser Veröffentlichung ebenso unangebracht.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ein Song von Tom Petty? 19. Dezember 2009
Format:Audio CD
Der Song "Wheels" ist nicht das Beste was die Foo Fighters bisher veröffentlicht haben, aber er ist durchaus gefällig. "Wheels" würde auch als ein Tom Petty Stück durchgehen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen das kennt man doch 30. November 2009
Format:Audio CD
Ich weiß nicht irgendwie ist der Song schon etwas enttäuschend. Man kennt ihn einfach schon, die Gitarre die Stimmlage. Alles erinnert an Learn to fly.
Natürlich ist das einer der Hits von den Foo Fighters.
Das Lied ist eigentlich schon gut mich stört halt das es dieses "das kenn ich doch" Gefühl hervorruft.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Ähnliche Artikel finden

ARRAY(0xa59746a8)